Hallo,
Erstma möchte ich sagen, dass das hier wohl eins der besten FOren für Fifa im Netz ist (Y). Übrigens die einzige Seite die mir annähernd weiterhelfen konnte :p
Folgendes Problem: Ich komme nach dem Fifa start nur bis zu dem dummen EA Logo. Hab schon einiges versucht:
Admin ist ohne umlaute
replay datei ist vorhanden und schreibgeschützt.
Origin wird als Admin ausgeführt.
Man muss wissen das mei nFifa bisher eigentlich gut ging ! Naja dann hab ich mir nen neuen Controller gegönnt (alten zerhauen ). Und dann ist es mitten im Spiel hängen geblieben mein Fifa. Nur mit Hilfe des Task Managers konnte ich es noch beenden. Naja dann wollt ich auf starten drücken und es passierte gar nix. Also neuer Treiber gedownloadet. Wuhu plötzlich konnt ich Fifa in 3D spielen (WTF??). Dafür hat es alle 5 sec gehangen für je 1sec. Also hab ichs wieder geschlossen und neuen Treiber gedownloadet naja und seitdem komm ich nur noch bis zum EA Logo!
PC DATEN:
-Win 7
-64bit
-I5 3,0 GHz
- ansich gut genug für Fifa ! (hat ja au schon gefunst)
Bin um jede Hilfe dankbar !
Haste nochmal den alten Treiber versucht, der theoretisch auch 3D möglich gemacht hat und dann aber ohne aktiviertes 3D getestet, denn 3D Berechnungen für räumliche Darstellung benötigt spührbar mehr Ressourcen
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...