Benutzer: 43.818
Themen: 29.607
Beiträge: 907.883
Benutzer online: 11
Gäste online: 252
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.04.2013, 21:24   #1
ThaPhil151s Avatar
ThaPhil151
Beiträge: 2
ThaPhil151s Avatar
ThaPhil151
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe mir einen key gekauft und bei origin Fifa 13 heruntergeladen. Ich habe folgendes Problem:

- Sobald ich Fifa 13 Starte öffnet sich direkt das Fenster "Fifa 13 funktioniert nicht mehr" und es schließt sich wieder. Das wars, kein EA kein garnichts.

Folgendes habe ich probiert (Alles Funktionierte OHNE Erfolg):

- Neu geladen (5 mal) Deutsch, Englisch etc.
- Origin neu installiert
- Origin und Fifa als Admin ausgeführt
- Kompatibilitätsmodus XP ausgeführt
- Fifa 13 in Dokumente Instance0 und replay.bin rein gemacht
- Fifa 13 Demo geladen, Funktioniert auch nicht.
- Kompletter Fifa 13 Doku. Ordner vom Kollege rein kopiert
- Alles geupdatet (Treiber, DirectX, Framwork etc....)
- PC Name keine Umlaute
- Fifa Doku gelöscht
- Fifasetup_default ergänzt und/oder ausgetauscht
- Fifa auf neu erstellten Benutzer gestartet
-> wenn ich das tue kommt eine detallierte Bschreibung:

----------------------------------------------------------------------
Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: fifaconfig.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 5025a01f
Problemsignatur 04: mscorlib
Problemsignatur 05: 2.0.0.0
Problemsignatur 06: 4ef6c91e
Problemsignatur 07: 1b2b
Problemsignatur 08: c
Problemsignatur 09: System.IO.FileNotFoundException
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen für Windows*7 - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
----------------------------------------------------------------------

Ich wäre über jede Hilfe dankbar und würde sie sofort probieren und feedback geben.

Vielen Dank im vorraus
ThaPhil
07.04.2013, 14:14   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Die Meldung besagt das er eine Datei nicht finden kann, die er benötigt. Da ich die Art der Problemsignatur Beschreibung nicht genau kenne, könnte es entweder die dort besagte fifaconfig.exe (der FIFA Launcher) sein oder eine Datei die dieser benötigt. Testweise könntest du auch noch die fifaconfig.exe unter FIFA 13\Game\fifasetup als Admin ständig ausführen lassen
07.04.2013, 16:56   #3
ThaPhil151s Avatar
ThaPhil151
Beiträge: 2
ThaPhil151s Avatar
ThaPhil151
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das ist richtig dass es an der config liegen müsste, laut Fehler. Allerdings hab ich diese auch ständig mit Admin Ausgeführt. Ebenso den ganzen Ordner vom Kollege mit meinem ausgetauscht.
Es muss also eine Datei sein die er benötig,t aber ich weist nicht welche und ich werd auch nicht schlau aus dem Internet.

Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 Origin Funktioniert
nicht mehr (Nur Erfahrene
kein Spam)
Fifa 13 Origin Funktioniert nicht mehr (Nur Erfahrene kein Spam)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO