Benutzer: 43.820
Themen: 29.607
Beiträge: 907.935
Benutzer online: 3
Gäste online: 221
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.04.2013, 20:05   #1
derbess Avatar
derbes
Beiträge: 10
derbess Avatar
derbes
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Wollt eigentlich nur mal ne Diskussion anregen wie ihr so mit Fifa 13 zufrieden seit ?
Mein Fazit:
Das Spiel an sich ist sehr gut tolle Grafik und kaum noch Ingame Bugs.
Leider ist die Programmierung so verbugt, dass nur wenige Pc Spieler das Glück haben eine Fifa Version zu besitzen , die auf ihrem Pc 100% perfekt läuft. Soweit dazu. Was mich aber eigentlich mehr stört ist, dass die Programmierer von Fifa irgendwie nicht die spitzesten Pfeile im Köcher sind. Wer Monumentum erfunden hat war schon ein totaler Idiot (da Leute mit einer schlechteren Mannschaft ja schlicht eine bessere nehmen könnten, eine Unterstützung von der Programmierung her, halte ich immer für Fragwürdig!). Nun kommen wir aber zum stumpfesten Pfeil aller Fifa Programmierer und zwar dem Idioten der Monumentum in UT eingebaut hat. Ich denke ich muss hier niemandem erklären warum Das dumm ist.
Ich persönlich lege Fifa jetzt zur Seite und gebe den Programmieren eine 2. Chance bei Fifa 14 (weiß eig. schon jemand ob Monumentum da immer noch rumgeistern wird ?). Danach ist meine Geduld aber am Ende.
So hoffe es kommt zu einer guten Diskussion ! Freue mich über jede Meinung egal ob übereinstimmend mit mir oder nicht !Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Das wars mit Fifa
13 vlt Fifa 14 :)
Das wars mit Fifa 13 vlt Fifa 14 :)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO