Benutzer: 46.483
Themen: 30.231
Beiträge: 983.015
Benutzer online: 5
Gäste online: 128
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.06.2013, 15:38  

Beitrag #1

Xeejis Avatar
Xeeji
Beiträge: 1
Xeejis Avatar
Xeeji
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar startet mein FIFA nicht mehr. Wenn ich auf Origin spielen drücke kommt dieses Fenster wo man nochmal Spielen drücken muss und die Spieleinstellungen ändern kann. Wenn ich hier auf Spielen drücke kommt das EA Logo und dann passiert nichts mehr.
Komisch ist auch das ich mit dem Mainboard meines Bruders das Spiel problemlos spielen kann. Hat mein Mainboard irgendeine Funktion nicht ?
Hier gehts : Asrock 970 Extreme4
Hier gehts nicht : Gigabyte GA-P43-ES3G
MfG
08.10.2013, 11:15  

Beitrag #2

Winandys Avatar
Winandy
Beiträge: 3
Winandys Avatar
Winandy
Beiträge: 3
Beiträge: 3
This time it comes fifa 14.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 [PC] FIFA 13 startet nicht [PC] FIFA 13 startet nicht