Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 566
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2013, 21:28  

Beitrag #1

Landei007s Avatar
Landei007
Beiträge: 1
Landei007s Avatar
Landei007
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr eine Lösung wisst.
Kürzlich hat mein Vater meine PS3 vom Internet getrennt. Ärgerlich aber was solls. Doch dann entdeckte ich folgendes: Seitdem ich keine PSN-Verbindung mehr habe, taucht mein Online-Pro, den ich für Pro Clubs genutzt habe in den Kadern auf. Ich kann ihn aber weder löschen noch editieren. Zurücksetzen möchte ich die Kader nicht, weil ich die aktuellen nicht wieder herunterladen könnte aber vor allem, weil dadurch jede Menge eigenhändig eingefügte Transfers verloren gehen würden.

Ich möchte eine Karriere anfangen, aber mit einem 17-jährigen 1,58m-großen Wunder-ZOM mit 86er Bewertung wird das nichts.

Die einzige Lösung scheint mir bisher zu sein, den Kerl einfach in das Team zu packen, das ich steuere und ihn quasi zu ignorieren. Dann würde er zwar immer noch für den DFB spielen, aber die Nationalmannschaften sind mir eigentlich egal. Dies ist jedoch nur die Notlösung und ich hoffe, dass sich noch was anderes findet.

Danke im Voraus.

MfG
Landei
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Online Pro in Offline Kader Online Pro in Offline Kader