Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 323
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2013, 14:40  

Beitrag #1

DynamoBFCs Avatar
DynamoBFC
Beiträge: 5
DynamoBFCs Avatar
DynamoBFC
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey Leute,

ich habe momentan eine extrem hohe Fehlpass qoute jeder 3 Ball landet beim gegner auch die stink einfachen Pässe. nun ist mir aufgefallen das bei jeden Pass meine Spieler stehen bleiben und nicht richtung ball gehen in der zeit kommt der Verteidiger rennt vorbei und klaut den Ball (da verliere ich die meisten Pässe)

wie bring ich mein Spieler dazu das er nicht stehen bleibt sondern mal die 2-3 Meter richtung Ball läuft?

noch ne komplett andere frage!
diesen Wackler Trick macht man ja mit L2 + Rechter Stick in der jeweiligen richtung. der klappt auch nur jeder 5 versuch. oder wenn ich viel platz hab um diesen zu testen meist erst 2-3 sec später wäre da der gegner da käme dies viel zu spät.
meist läuft zbs. Götze mit dem Ball und ich haue mein Rechten Stick schon fast raus und Götze trappt mit dem Ball einfach weiter ohne was zu machen.
17.08.2013, 23:27  

Beitrag #2

DynamoBFCs Avatar
DynamoBFC
Beiträge: 5
DynamoBFCs Avatar
DynamoBFC
Beiträge: 5
Beiträge: 5
da mir ja keiner helfen kann weiß der geier warum -.- kann mir wer wennigstens mal sagen warum meine Pässe immer zu hart gespielt werden? ich tippe die X Taste nur an und meine Spieler hauen da die Pässe mit voller wucht zum mitspieler so das dieser immer arge Probleme bei der annahme haben. ab und an kommen sie gar nicht erst an weil sie zu schwach sind.

selbe mit der Flanke zbs. ich spiele sehr gerne mit Flanken aber das geht seit 3-4 Tagen nicht mehr ich Tippe die Taste um zbs. mein Spieler in der Mitte hoch anzuspielen drücke dabei noch L1 aber die Kugel fliegt extrem weit auf die andere seite außerhalb des Strafraums. ich Tippe sie echt nur an.

woran liegt das? einstellung wurde nicht verändert steht auch noch auf "mit hilfe" hab sie nun auf Manuell gemacht aber selbe Problem. vorher ging es doch alles Pässe sowie Flanken.
23.08.2013, 20:04  

Beitrag #3

Makolinhos Avatar
Makolinho
Beiträge: 24
Makolinhos Avatar
Makolinho
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich hab genau das selbe Problem, allerdings nehmen meine Spieler meistens die Bälle noch schlecht an, sodass der Gegner direkt den Ball bekommt.
02.09.2013, 14:35  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Eure Controller Einstellung ist aber nicht durcheinander, oder? Statt Pass Schuss eingestellt oder so?
02.09.2013, 14:42  

Beitrag #5

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ihr müsst dem Ball manuell entgegen gehen, so mache ich es immer und es funktioniert. Aber nicht im Sprint! Sonst verspringt der Ball!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Spieler verhalten bei Pässe Spieler verhalten bei Pässe