Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.562
Benutzer online: 5
Gäste online: 98
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.08.2013, 14:41  

Beitrag #1

SkaylBorLPs Avatar
SkaylBorLP
Beiträge: 2
SkaylBorLPs Avatar
SkaylBorLP
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute habe mir FIFA 13 für den PC gekauft.
Habe aber ein Grooooooooooooßes Problem ich konnte nicht online spielen (Ultimate Team, usw.) deshalb wollte ich das Spiel neu installieren.
Jetzt kam die Meldung als ich das Spiel aktivieren wollte (Dieser Code wurde bereits verwendet)
Hab mir extra ein neues Origin Konto dafür eingerichtet aber es geht nicht.
Zähnefletschen Das nerft echt und Online spielen war der einzige Grund warum ich mir das Spiele das verdammt teuer ist gekauft habe.
Ich danke sehr um antworten.
Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung.
13.09.2013, 18:51  

Beitrag #2

SkaylBorLPs Avatar
SkaylBorLP
Beiträge: 2
SkaylBorLPs Avatar
SkaylBorLP
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Bitte antwortet mirFreudig überrascht
27.09.2013, 02:40  

Beitrag #3

bullmastiffs Avatar
bullmastiff
Beiträge: 1
bullmastiffs Avatar
bullmastiff
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich hatte das gleiche problem.Ich habs gelöst indem ich bei Origins(Code einlösen).Dann habe ich die Serienummer genommen.Die Befindet sich auf der Spielanleitung.Diesieht ägnlich aus wie der Produkt-Code auf dem Beiblatt in der DVD.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
code, fifa 13, verwendet
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Dieser Code wurde schon verwendet Dieser Code wurde schon verwendet