Benutzer: 46.483
Themen: 30.231
Beiträge: 983.015
Benutzer online: 6
Gäste online: 133
Gesamt online: 139
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.11.2013, 01:20  

Beitrag #1

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 44
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Guten Abend zusammen! wollte mal was loswerden in Bezug auf Fifa13.

Habe mir dieses jahr mal wieder pes 14 gekauft - und finde es nicht schlecht - aber ich spiele seit ein paar tagen wieder fifa 13. Fifa 13 hat einfach die bessere Atmosphäre - Original Stadien, fangesänge ,original ligen usw, - das Gesamtpaket stimmt halt. Pes 14 hat trotz neuer engine immer noch eine "Spielzeuggrafik" - ist alles viel zu grell und bunt usw. . Die schüsse hören sich total schwach an - , Zuschauer gehen immer noch nicht so mit wie bei Fifa. Werde mir Fifa 14 dieses Jahr nicht kaufen, da es kaum Neuerungen gibt. Fifa 13 ist meiner Meinung nach immer noch Weltklasse. Habe gestern in einem anderen fifa forum gelesen,dass es was bringt wenn man die Schieberegler bei den Einstellungen verändert .habs heute mal probiert und bin begeistert! Ich spiele immer auf "Weltklasse" und Spielgeschwindigkeit " langsam" und habe mir in fast jedem Spiel mindestens 2 Gegentore eingefangen - seit ich die Regler neu eingestellt habe macht es einen Heidenspass Fifa 13 zu spielen. Davor war mir Fifa etwas zu arkadelastig ,aber mit den neuen Schiebereglerverstellungen ist es richtig realistisch. Fifa 13 ist immer noch das nonplusultra in Sachen Fussball !!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 immer noch super! Fifa 13 immer noch super!