Benutzer: 43.897
Themen: 29.636
Beiträge: 911.173
Benutzer online: 1
Gäste online: 145
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.11.2013, 23:22   #1
Pirlos Avatar
Pirlo
Beiträge: 2
Pirlos Avatar
Pirlo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute,

spiele seit ca 3 Monaten mit meinen Arbeitskollegen Fifa 13. War bis jetzt immer etwas besser als meine Kontrahenten doch mittlerweile nervt mich eine Sache gewaltig. Nicht das ich auch mal verliere, nein eher dieses dauernde x+r1 halten.
Ich weiß das ich kein besonders guter Spieler bin aber folgende Situation.

Ich spiele Juventus, Gegner spielt Bayern.
Versuche mit passen, flanken nach vorne zu kommen. im Mittelfeld geht es noch einigermaßen wenn der Gegner x+r1 hält , ich laufe paar meter zurück, ziehe die Gegner auf mich und passe vorbei, am 16er wird es dann schwierig, flanken gehen zwar noch, man wird aber trotzdem oft gehindert, draufknallen bringt selten erfolg da der Schuss meistens gegen den Gegner prallt.

Mein Gegner spielt meistens so, x+r1 dann Ball irgendwann abfangen und steilpass nach vorne, er ist fast immer alleine und rennt schneller als meine Verteidiger aufs tor zu.
Was mache ich falsch, wie komme ich an dieser langweiligen Spielart vorbei?
Ich mache es ja auch aber nur wenn es am Strafraum gefährlich wird.

Was mich auch noch wundert ist das wenn ich Steilpässe mache mein Stürmer immer eingeholt wird, die bayern Jungs rennen mir mit dem ball weg. SO groß ist der Unterscheid zwischen den Mannschaften doch nicht.
R1/r2 dribbling beherrsche ich nicht von daher nur passen und flanken.

Wäre für ein Paar Tips dankbar
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Was mache ich gegen x+R1 Deckung? Was mache ich gegen x+R1 Deckung?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO