Benutzer: 46.483
Themen: 30.231
Beiträge: 983.016
Benutzer online: 4
Gäste online: 114
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.11.2014, 18:47  

Beitrag #1

phill4s Avatar
phill4
Beiträge: 9
phill4s Avatar
phill4
Beiträge: 9
Beiträge: 9
edit:// Mittlerweile funktioniert es wieder. War also nur ein kurzes Problem, lag vielleicht an den Servern von EA oder so...

Moin,

ich zocke momentan noch fifa 13 auf der PS3 und habe mich mal in Ultimate Team reingearbeitet, hatte den Modus vorher nie beachtet. Macht Bock soweit. Nur hab ich nun ein Problemchen: Nachdem ich langsam aber stetig ein einigermaßen konkurrenzfähiges Team aufbauen konnte und in Spielklasse 3 aufgestiegen bin, scheint es irgendwie nicht weiter zu gehen. Ich mache ein Spiel in Liga 3, gewinne, bekomme meine Münzen, aber dann wieder im Ultimate Hauptmenu angekommen stehe ich immernoch bei 0 Spielen, Bilanz 0-0-0. Hab jetzt schon drei Spiele absolviert, aber es tut sich nix, was soll das? Wurde der Support ab Liga 3 eingestellt oder ist das ein Bug? Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

danke

mfg
phil
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Ultimate Team Online-Saison
Problem
Ultimate Team Online-Saison Problem