Benutzer: 43.922
Themen: 29.642
Beiträge: 912.097
Benutzer online: 19
Gäste online: 210
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.02.2013, 19:30   #1231
HerthaSebs Avatar
HerthaSeb
Beiträge: 23
HerthaSebs Avatar
HerthaSeb
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von HerthaSeb
Hallo Zusammen Zwinkern

Hab mich nun extra mal angemeldet um euch von meiner Karriere mit dem VFB Stuttgart zu Berichten Zufrieden

Ich Spiele mit folgenden Einstellungen:

Schwierigkeit: Weltklasse
Vorstand: Milde 85%
Halbzeitlänge: 5min
Internationaler Wettbewerb: Ja
Kader: Standard

Mir ist es wichtig an einer Karriere lange zu Spielen, weshalb ich mich erst nach einem langen Auswahl verfahren für den VFB entschieden habe.

Zu Saisonbeginn verlangte der Vorstand folgende Ziele von mir.
- Liga Mittelfeld Platz
- DFB Pokal Viertelfinale
- Europa League Halbfinale! Sehr genervt

Bin damit sehr Zufrieden, einzigst das Ziel in der Euro League verwundert mich..
Vor Saisonstart tat sich allerdings noch was auf dem TM:

Zugänge:

- Maximilian Beister, 73 vom Hamburger SV (Hemmlein + 2 Mio.)
- Kevin Volland, 70 von 1899 Hoffenheim (Audel + 2,5 Mio.)

Beides Investitionen für die Zukunft, die trotzdem jetzt schon den Konkurrenzkampf anheizen!

Abgänge:

- Cacau, 77 zu Nancy (3,1 Mio)

Zusätzlich verließen mich einige eher unwichtige Spieler, plus die 2 aus den Tauschgeschäften. Leider habe ich die Daten gerade nicht vorliegen Zahnlücke
Allerdings verließ mich kein Leistungsträger.

Das ergab dann folgende Stammformation im 4-2-3-1

Ulreich
Sakai-Tasci-Niedermeier-Molinaro
Kvist-Kuzmanovic
Harnik-Didavi-Okazaki
Ibisevic

Bank: Rüdiger, Rodriguez, Beister, Volland, Hajnal, Traore, Gentner
Reserve: Boka, Hoogland, Holzhauser, Weis, Stöger, Torun

Die Saison läuft bis dahin sehr Zufriedenstellend. Nach 17 Spieltagen stand ich auf Platz 9. Allerdings war alles sehr eng, so das es zu Platz 4 nur 8 Pumkte waren!
Sowohl in der Europa League als auch im DFB Pokal kam Souverän weiter. Daumen hoch
Es kommt jeder Spieler zum Einsatz. Im Pokal spielt oftmals eine komplett andere Elf. Hier konnten Talente wie Stöger, Rüdiger und auch TW Weis zeigen was in Ihnen steckt.

Im Winter wollte ich dann Hajnal und Torun verkaufen. Hajnal war lange verletzt und wurde während dieser Verletzung nicht nur 1 Punkt schwächer sonder verlor auch seinen Platz als BU an Stöger. Torun spielte keine Rolle, zwar kam er zu Kurzeinsätzen, jedoch lag seine Zukunft nicht im Ländle.
Nach einigen Überlegungen kam es zu folgenden Transfers:

Zugänge:

- Mame Diouf, 76 von Hannover 96 (5,0 Mio, MW 7,0Mio!)
- John Antohny Brooks, 66 von Hertha BSC (1,0 Mio)

Diouf ist die erhoffte Verstärkung im Sturm! Er ist Bärenstark und trifft als Joker regelmäßig. Er hat den Konkurrenzkampf neu angezettelt.
Brooks kam weil sich Niedermeier für 3 Monate verletzte. Er ist nur IV Nummer 4. mit Niedermeier sogar nur Nummer 5. aber er wird sich Entwickeln und hilft mir aktuell gut weiter.

Abgänge:

- Torun, 71 zu Düsseldorf (1,9 Mio)
- Hajnal, 75 zu Hamburg (2,0 Mio)
- Holzhauser, 68 zu Basel (Saisonleihe)

Zu Torun und Hajnal hab ich ja schon genug gesagt. Beide ohne Perspektive im Team. Ich wollte Ihnen keine Steine in den Weg legen. Holzhauser ist sehr langsam und kam nur auf Kurzeinsätze. Ich denke eine Leihe tut dem Jungen gut!

Aktuell bin ich am 26. Spieltag. Ich stehe auf Rang 6. mit 42 Punkten, verfolgt von Bayer 04 mit 41 Pkt. Bayer hat allerdings noch ein Spiel weniger.
Nach wie vor ist alles sehr Eng! Von Platz 1 - 9 sind es nur 14 Punkte. Für jeden ist noch alles drin.
Ich kassiere sehr wenige Gegentore (17) und stelle die beste Abwehr der Liga Daumen hoch
Allerdings sind 31 erzielte Tore nur graues Mittelmaß. Mit Diouf und Ibisevic habe ich aber 2 Stürmer die seit der Winterpause dran arbeiten, das Torverhältnis zu Verbessern Daumen hoch

Im DFB Pokal stehe ich im Halbfinale gegen Fortuna Düsseldorf. Ich rechne mir große Chancen aus hier den Titel zu holen! Denn die Begegnung im anderen HF lautet Hamburger SV - Erzgebirge Aue.

In der Euro League stehe ich im Achtelfinal. In der Runde der letzten 32 besiegte ich den FC Miditjylland verdient mit 6:1 nach Hin- und Rückspiel.
Nun geht es gegen die Franzosen aus Bordeux. Das Hinspiel konnte ich in Frankreich mit 3:2 für mich entscheiden! Zufrieden

So das erstmal von mir Freudig überrascht

Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen Zufrieden
So hier mein 2. Bericht Zufrieden
Die Saison ist momentan am 29. Spieltag angelangt und es ist einiges passiert Freudig überrascht

Die Rückrunde begann mehr als Vielversprechend, Neuzugang Diouf und Starstürmer Ibisevic wechselten sich regelmäßig ab und trafen wie am Fließband. Die Defensive stand weiterhin Bärenstark und so machte man sich im Ländle zwischenzeitlich große Hoffnungen, in der nächsten Saison in der Königsklasse starten zu dürfen. Zufrieden Der Kader sah auch in der Breite sehr gut aus und auch die Ersatzspieler des VFB zeigten starke Leistungen. Allen voran der starke Brooks und Flügelflitzer Maxi Beister ließen ein ums andere mal Ihr Talent aufblitzen!
Doch das alles änderte sich mit der DFB-Pokal Halbfinal Begegnung bei der Stuttgart zu Gast in Düsseldorf war.

Fortuna Düsseldorf: VFB Stuttgart 2:1

In der Liga hatte man die Fortuna noch zweimal deutlich Bezwingen können, doch im Pokal hatte eine Stuttgarter B-Elf, unterstützt von Ibisevic, Okazaki und Ulreich, große Probleme! Ausgerechnet Ex-Stuttgarter Torun drehte das Spiel zu gunsten der Düsseldorfer. Zuvor traf Ibisevic vom Punkt.

Nach dem verloren Halbfinale kam schnell die nächste Hiobsbotschaft. Lenker und Denker William Kvist verletzte sich im Training schwer. Er muss eine Zwangspause von mindestens 6 Wochen einlegen.
Ohne Kvist ging es dann stätig Bergab. In der Liga folgten 3 Niederlagen in Folge! Gegen Hannover 1:0, Zuhause gegen Gladbach 1:2 und Zuhause im Derby ein peinliches 0:3 gegen den Sportclub aus Freiburg!
Nun geht es gegen Augsburg, nach wie vor ohne Kvist, in 5 Spielen gilt es 6 Punkte aufzuholen um doch noch an der Europa League teilnehmen zu dürfen! Sehr genervt

In der Europa League lief aber trotz der Verletzung von Kvist deutlich besser.
Gegen Bordeux kam man durch die Auswärtstorregel weiter (GS 3:3).
Danach musste man gegen den FC Liverpool ran.

FC Liverpool: VFB Stuttgart 1:3
VFB Suttgart: FC Liverpool 1:1

Wieder kam der VFB durch einen starken Auftritt im fremden Stadion weiter! Mame Diouf traf in Hin- und Rückspiel 3 mal und schaltete Liverpool im alleingang aus.

Im Halbfinale ging es nun gegen den Portugiesischen Vertreter Benfica Lissabon. Benfica schaltete zuvor mit Leverkusen und Schalke gleich zwei deutsche Vertreter aus! Zahnlücke

Benfica Lissabon: VFB Stuttgart 0:2
VFB Stuttgart: Benfica Lissabon 0:3

Wieder ein starker Auftritt aufm fremden Rasen und erneut eine sehr Schwache Leistung in der Heimischen Mercedes-Benz Arena.
Nach den schwachen Spielen in der Liga also auch das bittere aus in der EL.
Nun bleibt zu hoffen das sich die Spieler wieder ganz auch die Bundesliga konzentrieren können. Immerhin fallen nun weite Auswärtsfahrten weg.

Das Ausscheiden in der EL hat aber vielleicht auch was Positives. So wurde laut dem Kicker, Fredi Bobic noch einen Tag nach dem EL Hinspiel gegen Benfica Lissabon, in der Geschäftsstelle von Benfica gesehen. Der VFB Stuttgart soll am Portugiesen Rodrigo Interessiert sein.
Fakt ist, Rodrigo würde gerne in eine der Europäischen Topligen wechseln.
Ob sein Ziel aber Stuttgart heisst ist mehr als nur eine Vermutung.
Schwäbisch würde das Sprachtalent aber sicher schnell lernen Freudig überrascht
Wir geben dem Gerücht eine Wahrscheinlichkeit von 50%.

So hier mein 2. Bericht. Ich hoff er gefällt euch Daumen hoch
19.02.2013, 19:37   #1232
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Rodrigo ist Spanier^^
19.02.2013, 19:38   #1233
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
So, hier mal ein Bericht meiner VfB Stuttgart Karriere nach den ersten 8 Spielen:

Ergebnisse:

VfB-Wolfsburg 0:1
FCB - VfB 3:4
VfB - Düsseldorf 2:2
Bremen - VfB 0:2
VfB - 1899 3:0 ...
1.FCN - VfB 1:1
VfB - Bayer 04 1:1
HSV - VfB 1:0

Tabelle:

1.Dortmund 23Pkte
2.HSV 17Pkte
3.Wolfsburg 17Pkte
4.Bayern 16Pkte
5.Schalke 14Pkte
6.Hannover 14Pkte
...
10.Stuttgart 12Pkte
...
16.Augsburg 5Pkte
17.Freiburg 4Pkte
18.Fürth 1Pkt

Allerdings habe ich erst 8 Spiele und die Vereine von Platz 1-6 alle schon 9 Spiele.

Interne Torjägerliste:

1. Serge Gnabry 6Tore
2. Christoph Hemlein 3 Tore
3. Alexandru Maxim, Raphael Holzhauser, Ibrahima Traoré, Alexander Merkel
alle 1Tor

Beste Entwicklngen:
Antonio Rüdiger 66(+4)
Rani Khedira 61(+4)
Soufiane Benyamina 62(+3)
Ibrahima Traoré 77(+2)
Alexandru Maxim 71(+2)
Matthias Ginter 71(+2)

Spieler wie Merkel(76), Gnabry(63), Holzhauser(69),Röcker(61), Hemlein(66), Torun(70), Ulreich(81) haben ihr GES um 1 verbessert.

Es mangelt bei mir aktuelle an einem fehlenden ST, der Tore am Fließband schießt. Lasogga hat dort leider KLÄGLICH VERSAGT und wird im Winter verkauft.
Wisst ihr vielleicht einen guten, auch realistischen Knipser für mich, den ich im Winter holen könnte?
Habe mit dem Verkauf von Lasogga dann ca. 40Mio zur VerfügungZufrieden Dieses Geld kommt durch die Verkäufe von Tasci(12.5Mio), Sakai(8.5Mio), Harnik(10Mio), Cacau(3Mio) und weiterer zustande.

Im Winter möchte ich noch verkaufen:
-Wiliam Kvist
-Christian Gentner
-Tamas Hajnal

Ich berichte wieder, sobald ich in der Winterpause bin Daumen hoch
19.02.2013, 19:41   #1234
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von JFChiller
So, hier mal ein Bericht meiner VfB Stuttgart Karriere nach den ersten 8 Spielen:

Ergebnisse:
Tabelle:
VfB-Wolfsburg 0:1 1. Dortmund 23Pkt
FCB - VfB 3:4 2. HSV 17Pkte
VfB - Düsseldorf 2:2 3. Wolfsburg 17Pkte
Bremen - VfB 0:2 4. Bayern 16Pkte
VfB - 1899 3:0 ...
1.FCN - VfB 1:1 10. Stuttgart 12Pkte
VfB - Bayer 04 1:1 Allerdings habe ich erst 8 Spiele und die
HSV - VfB 1:0 Vereine von Platz 1-6 alle schon 9 Spiele.

Interne Torjägerliste:
1. Serge Gnabry 6Tore
2. Christoph Hemlein 3 Tore
3. Alexandru Maxim, Raphael Holzhauser, Ibrahima Traoré, Alexander Merkel
alle 1Tor

Beste Entwicklngen:
Antonio Rüdiger 66(+4)
Rani Khedira 61(+4)
Soufiane Benyamina 62(+3)
Ibrahima Traoré 77(+2)
Alexandru Maxim 71(+2)
Matthias Ginter 71(+2)

Spieler wie Merkel(76), Gnabry(63), Holzhauser(69),Röcker(61), Hemlein(66), Torun(70), Ulreich(81) haben ihr GES um 1 verbessert.

Es mangelt bei mir aktuelle an einem fehlenden ST, der Tore am Fließband schießt. Lasogga hat dort leider KLÄGLICH VERSAGT und wird im Winter verkauft.
Wisst ihr vielleicht einen guten, auch realistischen Knipser für mich, den ich im Winter holen könnte?
Habe mit dem Verkauf von Lasogga dann ca. 40Mio zur VerfügungZufrieden Dieses Geld kommt durch die Verkäufe von Tasci(12.5Mio), Sakai(8.5Mio), Harnik(10Mio), Cacau(3Mio) und weiterer zustande.

Im Winter möchte ich noch verkaufen:
-Wiliam Kvist
-Christian Gentner
-Tamas Hajnal

Ich berichte wieder, sobald ich in der Winterpause bin Daumen hoch
Hmm blöd, dass es mit Lasogga bei dir nicht geklappt hat :S

Eine weitere Alternative wäre Szalai, der ja auch mal beim VfB gespielt hat Zufrieden
Ich überlege kurz während meinem Spiel gegen Ingolstadt^^ Mir fällt sicherlich noch jemand ein Lachen mit Zunge raus

Soll es eher ein Robuster Stürmer sein oder ein schneller, flinker?
19.02.2013, 19:47   #1235
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Rreod
Hmm blöd, dass es mit Lasogga bei dir nicht geklappt hat :S

Eine weitere Alternative wäre Szalai, der ja auch mal beim VfB gespielt hat Zufrieden
Ich überlege kurz während meinem Spiel gegen Ingolstadt^^ Mir fällt sicherlich noch jemand ein Lachen mit Zunge raus

Soll es eher ein Robuster Stürmer sein oder ein schneller, flinker?
Er sollte flink und beweglich sein, jedoch auch Duelle in der Luft für sich entscheiden und die Bälle ins Tor schießenZufrieden

Es muss kein Ex-VfBler sein oder ein Deutscher. Er kann auch aus dem Ausland kommen, jedoch realistisch sein. Also eher ein unbekannter(vllt aus Skandinavien, Asien oder Afrika), der sich gut entwickelt und meinen Anforderungen entsprichtZufrieden
19.02.2013, 19:49   #1236
HerthaSebs Avatar
HerthaSeb
Beiträge: 23
HerthaSebs Avatar
HerthaSeb
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Nauru
Rodrigo ist Spanier^^
Mag sein Zwinkern Spielt aber eigentlich überhaupt keine Rolle.
19.02.2013, 19:53   #1237
HerthaSebs Avatar
HerthaSeb
Beiträge: 23
HerthaSebs Avatar
HerthaSeb
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von JFChiller
So, hier mal ein Bericht meiner VfB Stuttgart Karriere nach den ersten 8 Spielen:

Ergebnisse:

VfB-Wolfsburg 0:1
FCB - VfB 3:4
VfB - Düsseldorf 2:2
Bremen - VfB 0:2
VfB - 1899 3:0 ...
1.FCN - VfB 1:1
VfB - Bayer 04 1:1
HSV - VfB 1:0

Tabelle:

1.Dortmund 23Pkte
2.HSV 17Pkte
3.Wolfsburg 17Pkte
4.Bayern 16Pkte
5.Schalke 14Pkte
6.Hannover 14Pkte
...
10.Stuttgart 12Pkte
...
16.Augsburg 5Pkte
17.Freiburg 4Pkte
18.Fürth 1Pkt

Allerdings habe ich erst 8 Spiele und die Vereine von Platz 1-6 alle schon 9 Spiele.

Interne Torjägerliste:

1. Serge Gnabry 6Tore
2. Christoph Hemlein 3 Tore
3. Alexandru Maxim, Raphael Holzhauser, Ibrahima Traoré, Alexander Merkel
alle 1Tor

Beste Entwicklngen:
Antonio Rüdiger 66(+4)
Rani Khedira 61(+4)
Soufiane Benyamina 62(+3)
Ibrahima Traoré 77(+2)
Alexandru Maxim 71(+2)
Matthias Ginter 71(+2)

Spieler wie Merkel(76), Gnabry(63), Holzhauser(69),Röcker(61), Hemlein(66), Torun(70), Ulreich(81) haben ihr GES um 1 verbessert.

Es mangelt bei mir aktuelle an einem fehlenden ST, der Tore am Fließband schießt. Lasogga hat dort leider KLÄGLICH VERSAGT und wird im Winter verkauft.
Wisst ihr vielleicht einen guten, auch realistischen Knipser für mich, den ich im Winter holen könnte?
Habe mit dem Verkauf von Lasogga dann ca. 40Mio zur VerfügungZufrieden Dieses Geld kommt durch die Verkäufe von Tasci(12.5Mio), Sakai(8.5Mio), Harnik(10Mio), Cacau(3Mio) und weiterer zustande.

Im Winter möchte ich noch verkaufen:
-Wiliam Kvist
-Christian Gentner
-Tamas Hajnal

Ich berichte wieder, sobald ich in der Winterpause bin Daumen hoch
Eigentlich find ichs ganz gut, aber warum Verkaufst du so viele Leistungsträger? Zähnefletschen
Du hast ja bis auf die Talente bald nichts mehr vom Ursprünglichen Team, find ich Schade Sehr genervt
Ansonsten gefällt mir deine Berichtsform aber sehr und ich bin gespannt wie es weitergeht Zufrieden
19.02.2013, 19:53   #1238
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von JFChiller
Er sollte flink und beweglich sein, jedoch auch Duelle in der Luft für sich entscheiden und die Bälle ins Tor schießenZufrieden

Es muss kein Ex-VfBler sein oder ein Deutscher. Er kann auch aus dem Ausland kommen, jedoch realistisch sein. Also eher ein unbekannter(vllt aus Skandinavien, Asien oder Afrika), der sich gut entwickelt und meinen Anforderungen entsprichtZufrieden
Hm naja ich beschäftige mich aktuell eher mit Spielern um die 60 (Gesamtwertung), wo ich mich im Sommer eventuell um M. Born von Twente Enschede bemühen werden, falls Benyamina oder Hemlein weg wollen.

Schau vielleicht mal in den Ligen aus Belgien, Norwegen oder Holland.
Wer auch ziemlich cool ist, ist Kim Ojo aus der norwegischen Liga Zufrieden
Kommt aus Nigeria und ist 1m94 oder so und hat Tempo über 80 =)
(Falls er im Winter nicht gewechselt ist)

Eventuell wäre er noch was Zufrieden
19.02.2013, 19:56   #1239
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von HerthaSeb
Eigentlich find ichs ganz gut, aber warum Verkaufst du so viele Leistungsträger? Zähnefletschen
Du hast ja bis auf die Talente bald nichts mehr vom Ursprünglichen Team, find ich Schade Sehr genervt
Ansonsten gefällt mir deine Berichtsform aber sehr und ich bin gespannt wie es weitergeht Zufrieden
Ehm ja, ich wollte einen "neuen VfB" formen, der so erfolgreich wie im Jahr 2007 ist/sein kann. Und somit mussten einige Leistungsträger leider den Verein verlassen und Geld einbringen, mit dem ich mich voll und ganz der Jugendarbeit/Scouting/...widmen kannZwinkern
Sorry wenn es dich stört, aber um ein Team neu zu formen, müssen die einen oder anderen Spieler(auch Leistungsträger) leider den Verein verlassenZufrieden
19.02.2013, 19:58   #1240
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Rreod
Hm naja ich beschäftige mich aktuell eher mit Spielern um die 60 (Gesamtwertung), wo ich mich im Sommer eventuell um M. Born von Twente Enschede bemühen werden, falls Benyamina oder Hemlein weg wollen.

Schau vielleicht mal in den Ligen aus Belgien, Norwegen oder Holland.
Wer auch ziemlich cool ist, ist Kim Ojo aus der norwegischen Liga Zufrieden
Kommt aus Nigeria und ist 1m94 oder so und hat Tempo über 80 =)
(Falls er im Winter nicht gewechselt ist)

Eventuell wäre er noch was Zufrieden
Jo danke, die Ligen schau ich mir mal anZufrieden
Jetzt kommt erstmal ein sauschweres Pokalspiel(1.Runde) gg DortmundSchockstarre
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO