Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.309
Benutzer online: 1
Gäste online: 170
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.09.2012, 13:45   #121
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also wie wärs denn mit Pander? Routiniert, defensiv ganz passabel (hängt vom Spieler ab^^) und offensiv verfügt er halt über gefährliche Flanken, Distanzschüsse und natürlich seine Standards. Canella entwickelt sich bislang auch nicht schlecht, mehr Leute hab ich bislang nicht getestet, wobei ich Vilsvik auch schon aufm Schirm hatte. Lachen
29.09.2012, 13:51   #122
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Habe gerade einen KM mit Nürnberg am Laufen. Zwinkern
Bin in der zweiten Saison. Die erste konnte ich ohne Mühe als 8. anschließen. Zur Euro-League wärens aber noch satte 8 Punkte gewesen, also sag ich mal das Saisonziel Mittlefeldplatz belegen erfüllt Lachen

Meine Aufstellung:
--------------------------Rakovsky---------------------------

Chandler------------Klose---------Nilsson----------------Pinola

-----------------Schwegler------------Wolski------------------

----Esswein--------------------Kiyo----------------Gebhart----

-----------------------------Pekhart---------------------------

Transfers:

1. Saison:
Bittencourt (Leihe)

2. Saison
Schwegler - 500.000 + Hlousek
Wolski von Legia Warschau - 1.200.000

Im Tor war die ersten 25 Spieltage Schäfer klar gesetzt, dann hielt er ab dem Bayern Spiel (0:6 Schluchzen) gar nichts mehr. Deshalb habe ich dann am 29. Spieltag Rakovsky mal zeigen lassen was er kann, und er hat mich echt überzeugt. Für seine GES von mittlerweile 72 hält er wie ein Neuer. Hat in der zweiten Saison mittlerweile die meisten Spiele ohne Gegentor. Schäfer ist nur noch Back-Up und kommt hauptsächlich nur noch in den Pokalspielen zum Einsatz.

In der Verteidigung sind Timo und Klose gesetzt. Nilsson rotiert oft mit Antonio und Pino ist mir leider zu unkonstant, deshalb versuche ich Plattenhardt langsam aufzuziehen.

Meine 6er Positionen sind eigentlich zu 90 % sicher besetzt. Schwegler und Wolski ergänzen sich perfekt. Schwegler räumt alles ab, was kommt und Wolski spielt, wenn ich in Ballbesitz bin eher einen zweiten 10er neben Kiyo. Klappt bisher ohne Probleme. Simons kommt leider kaum mehr zu Einsätzen. Feulner und Balitsch sind eher als BU für RV und IV bei mir vorgesehen. Vor allem Balitsch als IV macht sich sehr gut.

In der Offensive sind die Positionen auch bei jedem Spiel gleich besetzt. Esswein und Kiyo spielen fehlerlos und bringen konstant gute Leistungen.
Manchmal rotiert Mak oder Frantz für Esswein, so bekommen auch die ihre Minuten. Aber ein Wort muss ich noch zu Gebhart loswerden. UNGLAUBLICH ! *-* Mein absoluter Lieblingsspieler bei FIFA 13 bisher. Er kann alles und es klappt auch alles was er macht. Habe in der Sommerpause ein 15.000.000 € Angebot von Wolfsburg für ihn abgelehnt. Hat mittlerweile GES 78 und an ihm hängt mein komplettes Offensivspiel.

Pekhart ist halt kopfballstark und eiskalt wenn er vor dem Tor steht, doch mehr auch nicht. Leider überzeugt er nicht so wie er sollte. Im ersten Jahr spielte deswegen auch Polter die meiste Zeit. Hier muss ich mich unbedingt im Winter verstärken.

Leute wie Wiessmeier, Mendler, Kamvuaka, Zeitz und Korczowski sind alle noch bis Winter verliehen. Wissmeier und Mendler werden dann mit Kiyo und Esswein rotieren, wenn sie wieder an Bord sind. Denn ich halte sehr viel auf die beiden und hoffe dass sie sich schnell und ordentlich entwickeln.

So würde mich zum Schluss noch freuen, wenn ich ein paar Vorschläge für Transfers bekommen würde, da ich in diesem Jahr die Euro-League-Quali schaffen will. Deshalb brauche ich wie gesagt einen neuen Stürmer und einen neuen IV. Sollten natürlich beide ins Schema des Glubbs passen. Zwinkern

EDIT: Bin Ösi-Coach Lachen WM-Quali sieht ganz gut aus bin auf Rang 3 hinter England und punktgleich mit Russland Zwinkern
29.09.2012, 13:58   #123
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
@Maulwurf
In der Tat keine schlechte Idee, wobei ich nicht weiß ob mir 29 nicht schon wieder zu alt ist xD

@Pinola
Für die IV wäre Alexander Milosevic mein Vorschlag. Jung, ein Potenzial von 80+ und unrealistisch wäre er auch nicht. Wenn du eine deutsche Lösung suchst, vielleicht Höhn vom SC Freiburg, hat 68 GES und ist glaub ich 19 Jahre alt Zufrieden Aber wenn dein Ziel die EL sein soll, würde ich ersteren bevorzugen.

Als Stürmer könnte vielleicht Mitroglou aus Griechenland passen?
29.09.2012, 14:35   #124
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Danke Milosevic hört sich ganz interessant an. Seine Werte sind auch ganz passabel. Werde ich heut oder morgen noch testen. Zwinkern

Mitroglu hatte ich schonmal bei einem MgM-Match und überzeugte mich iw nicht. Aber danke Zwinkern
29.09.2012, 14:38   #125
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schon ne Entscheidung getroffen, Nauru? Lachen
29.09.2012, 14:48   #126
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Nope, bin leider nicht zuhause xD
29.09.2012, 16:46   #127
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
So dann will ich auch mal Lachen ... Bin momentan in einer Karriere mit Borussia Mönchengladbach und belege jetzt in der Winterpause den Platz 4.

Tabelle:
1. Bayern
2. TSG Hoffenheim (wtf, oO? xD)
3. Borussia Dortmund
4. Borussia Mönchengladbach (Ich)

Im DFB Pokal bin ich leider schon in der 2 Runde gegen Wolfsburg raus geflogen (2:0) verloren. Und in der Champions League konnte ich mir nur den 3 Platz ergattern hinter Real Madrid, und Juventus Turin. Dafür bin ich aber jetzt eins runter in die Europa League gerutscht, wo ich jetzt gegen Sevilla ran muss.

Meine Aufstellung:
--------------------------Ter Stegen--------------------------------

Jantschke------------Stranzl---------Dominguez---------------Daems

------------------Xhaka------------Nordtveit------------------------

----Herrmann------------------------------------------Arango-------

------------------Mlapa--------------Luuk De Jong-------------------

Transfers in der Winterpause:

Keine Spektakulären jetzt, außer Fischer von Ajax und Andersen. Und dann noch Maier von München aus der 2 Liga.

Nationalmannschaft:

Angebote hatte ich folgende:
-Kamerun
-Rumänien
-Tschechien
-Portugal

Hab natürlich Portugal gewählt, und muss sagen HAMMER! Geht auf jeden Fall richtig ab, zumal ich sehr selten mit Christiano Ronaldo in Fifa gespielt habe Lachen.
29.09.2012, 17:09   #128
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
Ich hab schon in vielen Foren gelesen, dass Spieler, die man leiht, nach der Saison nicht mehr zu ihren alten Vereine zurückkehren. Kann das jemand bestätigen ?
29.09.2012, 23:23   #129
Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Habe mal mit Liverpool begonnen da es die letzten Jahre bei ihnen nicht so klappt wollte ich sie mal wenigstens im Spiel zurück zum Erfolg bringen :b

_________________________Pepe Reina_________________________
José Enrique______Martin Skretl______Daniel Agger_____Glen Johnson
____________________Nuri Sahin_____Joe Allen___________________
Oussama Assiadi__________Steven Gerrard__________Raheem Sterling
__________________________Luis Suárez________________________

Ich werde sehr bei diesem Team auf die Jugend setzen.
Tipps?
30.09.2012, 00:50   #130
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Leute, ich habe mich ja vor einiger Zeit für eine MS angekündigt. Wie ihr gemerkt habt, war ich seit Wochen nicht mehr online gewesen. Leider, auch wenn ich Fifa13 habe, werde ich keine MS machen, da es einfach zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Damit verabschiede ich mich aus diesem Forum. Danke für eure tolle Unterstützung. Ich werde den account aber nicht löschen/löschen lassen, damit ich immer mal wieder Fragen stellen kann Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO