Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 451
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2013, 14:55  

Beitrag #1321

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
[quote=JFChiller;629040]Also:
-AC Mailand(musst ältere Spieler ersetzen, aber hast auch ein paar junge Talente)
- VfL Wolfsburg(dauert lange Zeit, den "zusammengekauften Haufen" von Magath zu einem Top-Team zu formen)
- 1.FC Köln(die Kölner wieder zu einem Team formen, das in der Bundesliga langfristig einen Mittelfeldplatz/Europa-League-Platz erreichen

Cool Zufrieden
Ich überlege noch AC Milan wär denke bischen zu easy
Köln ( Ich hasse diese Ballkontrolle in der 2.Bundesliga)
Ich glaube ich werde es mit Wolfsburg versuchen (Update)
21.02.2013, 14:58  

Beitrag #1322

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Rreod
Junges VfB-Team schafft den Klassenerhalt!

Mit Hilfe der 2 erfahrenen Winterneuzugänge Schuster und Klose konnte sich der VfB Stuttgart den Klassenerhalt in der höchsten deutschen Spielklasse sichern und somit die Vorgaben des Vorstandes erfüllen.

Man belegte mit 38 Punkten einen guten 12. Platz.
Aus 34 Saisonspielen ging man 10 mal als Sieger, sowie 16 mal als Verlierer vom Platz. 8 mal wurden die Punkte geteilt.

(Fall euch die genauen Ergebisse interessieren, werde ich sie sicherlich nachtragen. Gebt mir einfach Bescheid, falls Interesse besteht) Zwinkern

Der FC Bayern München sicherte sich mit 88 Punkten die deutsche Meisterschaft. Mit deutlichem Abstand folgten Schalke (72), Leverkusen (65) und Dortmund (64), welche im nächsten Jahr die deutschen Vertreter in der Königsklasse sein werden.
In der Europa-Liga werden Hannover 96 (55), Wolfsburg (51), sowie der Pokalfinalist SC Freiburg (4:1 Niederlage gegen Bayern München) teilnehmen.
Die Pokalrunde des VfB Stuttgat endete erneut im Viertelfinale. Dort gab es eine 0:2 Niederlage gegen den VfL Wolfsburg.

Den bitteren Gang in Liga 2 müssen Augsburg (26) und Köln (19) antreten. Somit konnten sich zwei der 3 Aufsteiger nicht im Oberhaus halten.
Aus der zweiten Bundesliga konnten sich Greuther Fürth (79) und der 1. FC K'Lautern (72) sichern.
Auf dem dritten Plat landete der FC St.Pauli (66) und wird sich mit dem Tabellen-16.
Borussia Mönchen'Gladbach (32) um den verbleiben Platz in der 1. Bundesliga duellieren.

Torschützenkönig wurde Tevez von Bayern München mit 18 erzielten Toren. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Kiessling und Schürrle mit jeweils 16 erzielten Toren.
Bester VfB Schütze war Fabian Eisele mit 12 Treffern, gefolgt von Traoré mit 9 und Vlachodimos mit 5. Winter-Neuzugang Miroslav Klose konnte 3 Treffer erzielen.


Im Sommer werde ich eventuell ein paar Verkäufe tätigen, da manche Spieler nicht mehr gebraucht werden. Zudem werde ich wieder 2-3 Jugendspieler mit Profiverträgen ausstatten und eventuell verleihen.

Falls ihr meine vorherigen Berichte gelesen habt, würde es mich freuen wenn ihr mir mal mitteilt, welche Berichtsform euch besser gefällt. Diese oder die vorherige mit mehr Statistiken. Falls euch gewisse Informationen fehlen, werde ich diese natürlich nachreichen Zufrieden

Ich hoffe ihr habt annähernd so viel Spaß mit meiner Karriere wie ich Zufrieden


Daumen hoch
Hast du so viel Zeit oder simulierst du auch, weil du schon 2 Saions beendet hast?Zufrieden
21.02.2013, 14:58  

Beitrag #1323

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Ich werde im Karriemodus nun mit Wolfsburg anfangen ob ich es durch halte ist eine andere Frage Zwinkern
Dabei werde ich versuchen die Jungen Spieler zufördern und vieleicht denn ein oder anderen Spieler zu verpflichten
25Mio habe ich ja zu verfügung Zufrieden
21.02.2013, 15:00  

Beitrag #1324

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
Ich werde im Karriemodus nun mit Wolfsburg anfangen ob ich es durch halte ist eine andere Frage Zwinkern
Dabei werde ich versuchen die Jungen Spieler zufördern und vieleicht denn ein oder anderen Spieler zu verpflichten
25Mio habe ich ja zu verfügung Zufrieden
Daumen hoch
Berichte bitte von deiner KarriereZwinkern
Transfers, Aufstellung,...Zufrieden
21.02.2013, 15:03  

Beitrag #1325

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von JFChiller
Daumen hoch
Hast du so viel Zeit oder simulierst du auch, weil du schon 2 Saions beendet hast?Zufrieden
Semesterferien Lachen
Aber manches Spiel habe ich auch simuliert. Zwinkern Also mein Ziel war ein Platz zwischen 9 und 14, da ich es sehr unrealitisch fände, direkt nach dem Aufstieg in die Europa-Liga zu kommen oder ähnliches.
Mag ja über einen längeren Zeitraum noch Ziele haben, die ich erreichen kann Zufrieden

Ich denke nächste Saison werde ich versuchen an den Europa-League-Plätzen dran zu bleiben oder mich eventuell über den Pokal zu qualifizieren Zufrieden
21.02.2013, 15:04  

Beitrag #1326

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Wird mein Erster Bericht sein Lachen
Also der Knaller wird es nicht.
Ich habe mal geguckt bei Transfermarkt.de wer da so gehandelt wurde in der Winterpause da wurde ich auf 3Spieler aufmerksam :
Beñat Etxebarria-Real Betis
Pierre-Emerick Aubameyang-AS Saint-Étienn
Radja Nainggolan-Cagliari Calcio
Ich werde sie mir mal angucken Zufrieden
Hast du vieleicht noch Gute Spieler?
Ich denke über Rüdiger nach!

Mein Erster Bericht kommt nach der Transferphase Zufrieden
21.02.2013, 15:05  

Beitrag #1327

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
In der Winterpause, habe ich ein 11 mio Angebotfür den unglücklichen Roberto Firminio und ein 6mio Angebot für Tim Wiese vom FC Liverpool angenommen.

Ich habe das Geld in eine Leihe von Adryan und eine Leihe mit Kaufoption über 2 mio für Depay und ausserdem in Scouts investiert.
Manuel Friedrich habe ich für 500 tsd aus Leverkusen als Erfahrenen spieler vepflichtet.
21.02.2013, 15:09  

Beitrag #1328

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Überragend finde ich aktuell auch die Jugendarbeit, bzw. das was meine Scouts so finden Lachen Habe aktuell noch 3 Diamanten in meiner Jungendakademie:

- Boubacar Adumensa (Nigeria)
TW, 14 Jahre alt
Ges: 61 - 65
Pot: 84 - 90

- Christian Meffert (Deutschland)
ZDM, 14 Jahre
Ges: 68 -72
Pot: 90 - 94

- Peter Haller (Deutschland
ZM, 15 Jahre
Ges: 67 - 71
Pot: 84 - 90

Zufrieden
21.02.2013, 15:13  

Beitrag #1329

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
Hast du vieleicht noch Gute Spieler?
Leroy Fer - Twente Enschede -->6er
Aymen Abdennour - FC Toulouse -->IV
Juan Cuadrado - AC Florenz
21.02.2013, 15:14  

Beitrag #1330

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Bei meiner Wolfsburg Karriere bin ich nun auf der Transfer Suche Zufrieden
Ich suche ein 6-er & ein IV Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread