Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2013, 13:36  

Beitrag #1651

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Wie weit bist du denn jetzt mit deiner FIFA Karriere kannst du schon wieder etwas vermelden ??
28.02.2013, 13:44  

Beitrag #1652

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von AbiliTY
Wie weit bist du denn jetzt mit deiner FIFA Karriere kannst du schon wieder etwas vermelden ??
Hab eben mit Eisele und Schindler um 3 Jahre verlängert Zufrieden Daumen hoch
28.02.2013, 14:35  

Beitrag #1653

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Du darfst doch nicht mit Schindler verlängern Lachen der klaut wolskis Stammplatz Lachen schäm dich Lachen
28.02.2013, 14:55  

Beitrag #1654

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Fange nun eine Karriere mit Mainz an ?
Ich weiß nicht wie ich schreiben soll
so halt als News: Trainer baut auf neuen Torwart oder einfach Transfers Tabelle Interne Bilanzen ?
28.02.2013, 15:03  

Beitrag #1655

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
28.02.2013, 15:08  

Beitrag #1656

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von AbiliTY
Du darfst doch nicht mit Schindler verlängern Lachen der klaut wolskis Stammplatz Lachen schäm dich Lachen
Schindler ist mein Götze Lachen
Absoluter Stamm, da muss sich Wolski erst mal hinten anstellen Zwinkern
28.02.2013, 15:18  

Beitrag #1657

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Stefan Krämer neuer Trainer von Mainz 05!

Am späten Nachmittag wurde in Mainz der Neue Trainer Stefan Krämer Vorgestellt.
Nach langen hin und her wurd es dann doch bekannt gegeben.
Christian Heidel sagte in der Pressekonferenz: Wir haben Intensive Gespräche geführt und wir haben uns auf anhieb Verstanden!
Nach langen Diskussionen hat dann auch der DSC zu gestimmt.
Krämer: Ich denke meine Entscheidung ist richtig gewesen.
In der Bundesliga werden wir versuchen uns zu etablieren und in denn nächsten Jahren vieleicht auch International angreifen.

Feedback
Neue Spieler
Stefan Krämer OK ?
Wenn soll ich verkaufen ?
28.02.2013, 15:20  

Beitrag #1658

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Nachher kommt warscheinlich mal wieder ein bericht zu meiner porto karriere Zwinkern Ein bisschen abwechslung zu der Überragendem Stuttgart karriereLachen
28.02.2013, 15:22  

Beitrag #1659

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von Rreod
Schindler ist mein Götze Lachen
Absoluter Stamm, da muss sich Wolski erst mal hinten anstellen Zwinkern
Aber keine Sorge Zwinkern Spiel gerade CL-Gruppenphase gegen Braga und Wolski spielt als 8er zwischen Yalcin und Schindler Zwinkern Daumen hoch
28.02.2013, 15:48  

Beitrag #1660

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Da ich in der nähe von Bielefeld(NRW) lebe, und auch Fan von der DSC Arminia bin, habe ich mir vollgendes überlegt:
Ich hab mir aus dem Creation center den ganzen Kader von Arminia Bielefeld (zuzrzeit 3.Liga) gedownloadet. Dann hab ich bei VFR Aalen alle Spieler "rausgeschmissen" und die Arminia Spieler eingefügt.
Mal was neues Zufrieden

Was haltet ihr davon? Soll ich von meiner Karriere und dem langfristigen Ziel, dem Bundesliga Aufstieg berichten?
Habe mich entschlossen diese Karriere zu beenden, da wenn ich die Spieler verkaufe nichts mehr von Arminia Bielefeld über bleibt und es dann keinen spaß mehr macht.

Werde nun meine Hoffenheim Karriere fortsetzten. Zufrieden
Soll ich von meinem zukünftigen Weg mit der TSG berichten? Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread