Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 408
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2013, 15:33  

Beitrag #1901

Marnautovic7s Avatar
Marnautovic7
Beiträge: 8
Marnautovic7s Avatar
Marnautovic7
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi!

Was haltet ihr von einer Karriere mit Wolsburg!

Habe mir vorgestellt Kahlenberg, Madlung, Hassebe.... zu verkaufen und eine richtig gute truppe zusammen zu stellen mit erfahren spielern wie Diego, Naldo, Olic, Josue und jungen Talenten wie Adrayn, Luke Shaw, Nastasić!

Was haltet ihr davon?
05.03.2013, 15:34  

Beitrag #1902

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ja ich hatte auch richtig Spaß mit Hamburg aber dauerhaft Hamburg wird irgendwann langweilig
05.03.2013, 15:37  

Beitrag #1903

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Den iv musst du dir auf jeden fall holen mit Bayern hast du ja auch das noetige Kleingeld was ist denn sein Marktwert ??
05.03.2013, 15:38  

Beitrag #1904

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von AbiliTY
Ja ich hatte auch richtig Spaß mit Hamburg aber dauerhaft Hamburg wird irgendwann langweilig
mit wem hast du zurzeit eine karriere?
bin seit meiner gladbach karriere, immer noch auf der suche nach einem team, mit dem es nicht langweilig wird und immer spaß macht. Jedoch habe ich noch keinen Verein gefunden, und so habe ich eben mit dem HSV gestartet, bis ich den Verein gefunden hat, der perfekt zu mir passt und mir sehr langen Spielspaß mitbringt. Zufrieden Tipps nehme ich immer gerne an zu Teamempfehlungen..
Solange werde ich nun mit dem HSV weiterspielen..
05.03.2013, 15:38  

Beitrag #1905

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Sein Marktwert liegt bei 63,5 Mio o.o
Ich muss aber bis zur Winterpause warten -.-
05.03.2013, 15:39  

Beitrag #1906

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Wenn ihr nicht wisst mit welchem Team ihr spielen wollt, nehmt euern Lieblingsverein! Mach ich immer!
05.03.2013, 15:40  

Beitrag #1907

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Wolfsburg zu einer Mannschaft formen koennte interessant werden
05.03.2013, 15:43  

Beitrag #1908

Marnautovic7s Avatar
Marnautovic7
Beiträge: 8
Marnautovic7s Avatar
Marnautovic7
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von AbiliTY
Wolfsburg zu einer Mannschaft formen koennte interessant werden
Hättest vieleicht noch ein paar talente die ich mir anschauen kann!

kann leider aber erst am wochenende damit starten Schluchzen
05.03.2013, 15:47  

Beitrag #1909

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ich spiele momentan eine Karriere mit dem scp weil ich aus der nähe komme ich muss dazu sagen das meine Karriere stockt da ich nicht so viel zeit habe spiele eig nur am wochenende deswegen Zufrieden aber mein Ziel ist es mit dem scp in die erste Liga und dann nach oben führen das Dauert auf jeden fall seine zeit Zufrieden

Ich könnte dir Fred empfehlen von Porto allegre den verpflichte ich mir so gut wie immer der Geht ab wie schmitz Katze Zwinkern
05.03.2013, 15:56  

Beitrag #1910

Marnautovic7s Avatar
Marnautovic7
Beiträge: 8
Marnautovic7s Avatar
Marnautovic7
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von AbiliTY
Ich könnte dir Fred empfehlen von Porto allegre den verpflichte ich mir so gut wie immer der Geht ab wie schmitz Katze Zwinkern
Bräuchte eher was für die Flügel!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread