Benutzer: 43.827
Themen: 29.610
Beiträge: 908.248
Benutzer online: 14
Gäste online: 277
Gesamt online: 291
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.03.2013, 18:08   #2341
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Aber ich denke Ich spiele nicht wie geplant 4.Liga sondern 3
14.03.2013, 18:43   #2342
ulfbuschs Avatar
ulfbusch
Beiträge: 3
ulfbuschs Avatar
ulfbusch
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
Ich fange mal an was derzeit auch entsteht Lachen

10.12.2012

Sarpei in der Trainerausbildung: "Einmal Fußball, immer Fußball"

Zuhören und lernen: Sarpei (r.) will die B-Trainer-Lizenz, erst mal
Leise rieselt der Schnee. Aber Hans Sarpei stört das nicht. Der frühere Bundesligaprofi bereitet sich derzeit in Köln auf seinen B-Lizenz-Lehrgang vor. Dick eingepackt, mit der Mütze bis knapp über die Augen, steht der 36-Jährige am DFB-Stützpunkt in Köln-Müngersdorf in einer Gruppe zwölfjähriger Jungs und hört zu, macht Anweisungen, gibt Erfahrungen weiter. Es ist Teil der Ausbildung, er hospitiert dort.

Und die Talente, hat DFB.de beobachtet. hängen an seinen Lippen, als wäre er schon ein Großer im Trainergeschäft. Natürlich kennen sie Sarpei aus der Bundesliga. Beim FC Schalke 04 stand er unter Vertrag, auch bei Bayer 04 Leverkusen und dem VfL Wolfsburg. Er hat 36 Länderspiele für Ghana bestritten, unter anderem bei der WM 2010, im letzten Gruppenspiel beim 0:1 gegen Deutschland, stand er auf dem Platz.

Aber sie kennen ihn auch aus dem Internet. Dort ist Sarpei längst ein Phänomen. Im sozialen Netzwerk Facebook hat er über 320.000 Fans. "Es hat sich irgendwann eine Eigendynamik entwickelt", sagt Sarpei. "So richtig erklären und einen bestimmten Startpunkt definieren kann ich auch nicht."

"Sarpei macht hier einen hervorragenden Eindruck"

Er steht auf einem Kunstrasenplatz im Schatten des Kölner Stadions. Die Flutlichter durchschneiden die einbrechende Dunkelheit. Sarpei hat immer einen guten Spruch auf Lager - auch deshalb ist er so beliebt. "Legenden leben ewig, Hans Sarpei lebt länger", ist einer der Internet-Klassiker, "Hans Sarpei hält seinen eigenen Elfmeter" ein anderer. Und die Liste wird jeden Tag länger.

Jan Hoepner ist DFB-Stützpunktkoordinator für den Fußball-Verband Mittelrhein (FVM). Der diplomierte Sportwissenschaftler und A-Lizenz-Inhaber betreut Sarpei in den nächsten gut zehn Wochen. Immer Montag abends stehen Praxiseinheiten mit dem Ex-Profi und dem Nachwuchs auf dem Programm.

"Hans Sarpei macht hier einen hervorragenden Eindruck, mit seiner offenen Art kommt er überall sehr gut an", sagt der 31-Jährige. "Ich kann mir gut vorstellen, dass er seinen Weg gehen wird. Hier kann er die ersten Schritte machen."

14.3.2013

Hans Sarpei besteht B-Lizenz und sucht Trainerjob Zufrieden

Welches Team wäre Interessant und auch Realistisch ?
Vieleicht auch Hansi Comeback durch Spielertrainer ?
Da wurde doch echt kopiert. Schluchzen
Hättest ja was dabei schreiben können....
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *News-Meldung
14.03.2013, 18:47   #2343
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also schön ist das jetzt nicht.^^
14.03.2013, 19:31   #2344
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
LachenD

Dann fang ich halt an ohne was zu kopieren etc.
14.03.2013, 21:59   #2345
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Ayayay
Vor der Saison die Meldung von Pirlo: Vllt seine letzte Saison
Jetzt Länderspielpause im November, er Hüftmuskelriss und 6 Wochen Pause
Vllt vorzeitiges karriereende
Bitte nicht Enttäuscht
Und wenn doch, dann entscheide bis zum 31. Dezember damit ich reagieren kann
15.03.2013, 11:05   #2346
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
So ich weis ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber ich hatte leider auch nicht die gewuenschte zeit aber ich konnte nun die Hinrunde fertig stellen auf einen überraschenden 7 Platz
Wer es nicht mehr auf den "Schirm" hat ich mache eine Gladbach Saison nur mit deutschen Spielern ich konnte mir in der Winterpause mit sehr viel Geld die Dienste von leitner und Bittercourt vom BVB
Weis aber nicht mehr wie ich meine Mannschaft in der Sommerpause dann noch verstärken kann
Kommentare und Tipps sind erwünscht
15.03.2013, 15:12   #2347
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Unszwar bin ich nach 5 Jahren bei PSV Eindhoven zu Olympique Lyon gewechselt und bin im Jahr 2016. Ich suche nun Reale Transfers, bzw Spieler die auch eventuell dorthin wechseln würden bzw ganz gut passen.
15.03.2013, 15:16   #2348
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von Reus
Unszwar bin ich nach 5 Jahren bei PSV Eindhoven zu Olympique Lyon gewechselt und bin im Jahr 2016. Ich suche nun Reale Transfers, bzw Spieler die auch eventuell dorthin wechseln würden bzw ganz gut passen.

Sebastian Corchia Schausaux
Brice Dja Djedjé Evian
Beides AV
15.03.2013, 15:31   #2349
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Hallo!
Ich habe in den letzten Tagen vermehrt online(oder auch garnicht) gezockt.
Jetzt möchte ich eine Karriere starten und langjährig dort den Verein managen und verbessern.
Ich will entweder...
...ein 2.Liga-Team zu Aufstieg führen.(1)
...ein gutes Team zum Championsleague-Titelaspiranten formen.(2)
...ein mittelmäßiges Team über mehrhere Jahre zum Liga-Titel führen.(3)

Was würde euch am meisten interessieren? (1),(2) oder (3)?
Sagt mir bitte eure Meinung und wenn möglich auch gleich mit einem/mehreren Vereinen, auf die das jeweilige zutrifftZufrieden
Also legt los!Daumen hoch
15.03.2013, 15:45   #2350
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Zitat von Reus
Unszwar bin ich nach 5 Jahren bei PSV Eindhoven zu Olympique Lyon gewechselt und bin im Jahr 2016. Ich suche nun Reale Transfers, bzw Spieler die auch eventuell dorthin wechseln würden bzw ganz gut passen.
Wie sieht denn dein kader aus?

Und Pirlo will ein Comeback starten Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO