Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 279
Gesamt online: 280
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2013, 22:22  

Beitrag #3281

TylerBourbons Avatar
TylerBourbon
Beiträge: 84
TylerBourbons Avatar
TylerBourbon
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Ja, mein erstes Jahr der Karriere mit dem HSV ist nun zuende.
Nach 34 Spieltagen stehe ich auf Platz 2, habe somit mein persönliches Ziel erreicht
und das vorgegebene sogar noch übetrtroffen (Platz 4).

Zahlenmäßig stehe ich hinter Bayern ganze 6 Punkte. 77 zu 83.
Hinter mir liegt Dortmund auf dem Dritten mit 71.

Die Jungs in Schwarz Gelb konnten sich nach der Verpflichtung von Edin Dzeko
im Winter nochmal fangen und haben sich von Platz 7 auf 3 hochgekämpft.

Spiele ab dem 20. Spieltag

Ab dem 30. Spieltag wurde simuliert.

Dortmund 2:1 HSV
HSV 4:0 Gladbach
Hannover 1:1 HSV
HSV 4:1 Fürth
Stuttgart 2:2 HSV
HSV 4:1 Augsburg
Bayern 2:0 HSV
HSV 3:1 Freiburg
Mainz 0:1 HSV
HSV 4:1 Fortuna
Schalke 2:1 HSV
HSV 2:1 Wolfsburg
Hoffenheim 1:2 HSV
HSV 1:0 Leverkusen

Torschützenkönig wurde unser H.Son mit 22 Zählern. Dahinter liegt Bayerns Mandzukic mit 15 Treffern, also keine Konkurrenz.

Montoya wird nach einerm sehr erfolgreichen Jahr wieder zu Barca zurückkehren, welche mir am 30. Spieltag eine Trainerstelle angeboten haben, welche ich allerdings ablehnte. Meine Aufgabe in Hamburg ist noch nicht getan.

Spielerentwicklungen

Hier mal eine Hand voll, der besten Entwicklungen.

C.Westermann von 72 auf 78 (+6)
Steven Zuber von 67 auf 72 (+5)
Ivo Pekalski von 71 auf 75 (+4)
Heung Minh Son von 74 auf 77 (+3)
Bruma von 72 auf 75 (+3)
Dennis Diekmeier von 73 auf 76 (+3)

Kevin Volland hat sich nach dem Wintertransfer zu uns gut eingelebt und kam einige Male zum Einsatz. Getroffen hat er für uns ganze 9 Mal in 14 Spielen.
Überragender Wert für einen Backup.

Weitere Überlegungen für die neue Saison


Angebote für C.Westermann und H.Son werden, unabhängig von der Höhe, abgelehnt.
Sala, Arslan und Neuhaus sollen den Verein verlassen.
Jiracek ist unglücklich und könnte ebenfalls gehen.
Van der Vaart wird bei dem erstbesten Angebot seine Koffer packen.

Transfermöglichkeiten:

Muhammed Ildiz ZM 22/69 - Nürnberg
Jiloan Hamad RM 22/73 - Malmö
Matthias Ginter IV 19/71 - Freiburg
Tomas Kalas RV 20/72 - Vitesse
Max Kruse MS 25/75 - Freiburg

Ich muss hier leider auf mehrere zurück greifen, da mein Talentscout bis auf
C.Westermann fast komplett Müll gescoutet hat. Sobald Van der Vaart verkauft sein
sollte, werde ich mir einen 5* Scout zulegen.

Ich berichte dann demnächst von der neuen Saison.
27.03.2013, 22:56  

Beitrag #3282

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


2014/2015

Da ja meine Marseille Karriere zerhauen wurde, hab ich nochmal Marseille genommen und 1 Saison simuliert. Den Rest hab ich dann gespielt, und bin dann zu Juventus Turin gewechselt.

1x Meister
1x Champions League Sieger
2x Pokal

Mein Kader sieht momentan so aus:



Auswechselspieler:

TW: Leali (67)
IV: Rugani(72)
IV: Barzagli(78)
LM: De Ceglie (76)
ZMD: Marrone(80)
ST: Vucinic(83)
MS: Giovinco(82)

Kritik etc... ist gerne erwünscht
27.03.2013, 23:02  

Beitrag #3283

TylerBourbons Avatar
TylerBourbon
Beiträge: 84
TylerBourbons Avatar
TylerBourbon
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Finde Lewy und Hernandez zerhauen die Karriere.. meiner Meinung nach passt das nicht, aber vielleicht siehst du das ja anders oder legst da keinen Wert drauf.
27.03.2013, 23:05  

Beitrag #3284

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ayayay, die transfers...
27.03.2013, 23:08  

Beitrag #3285

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Ich finde die Karriere ganz gut, und warum verhauen die 2 bitte alles ich finde das passt schon so! Oder darf er jz nur Italiener verpflichten damit es realistisch ist ?
27.03.2013, 23:13  

Beitrag #3286

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Heisenberg1987
Ich finde die Karriere ganz gut, und warum verhauen die 2 bitte alles ich finde das passt schon so! Oder darf er jz nur Italiener verpflichten damit es realistisch ist ?
Nochmal an alle nachträglich oder etwas als vorwarnung: Ich äußere nur meine meinung!
27.03.2013, 23:17  

Beitrag #3287

TylerBourbons Avatar
TylerBourbon
Beiträge: 84
TylerBourbons Avatar
TylerBourbon
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von Heisenberg1987
Ich finde die Karriere ganz gut, und warum verhauen die 2 bitte alles ich finde das passt schon so! Oder darf er jz nur Italiener verpflichten damit es realistisch ist ?
Ich rede hier von meiner eigenen Meinung und habe keineswegs für die Allgemeinheit gesprochen.
Wenn er das gut findet, okay. Ich finde es passt nicht.
27.03.2013, 23:18  

Beitrag #3288

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Wieso Ayayay die Transfers ? Dann darf man den Karrieremodus überhaupt nicht spielen Lachen. Lewandowski passt ganz gut, war übrigens dort auch im Gespräch. Und Hernandez war auch schon länger bei Juve im Gespräch.

Ich verpflichte nur Spieler die auch in echt im Gespräch sind, oder halbwegs zum Verein passen. Und Juventus ist der einzigste Verein in Italien wo ich mir Lewandowski vorstellen kann. Danach kommen die ganzen englischen Klubs.
27.03.2013, 23:21  

Beitrag #3289

TylerBourbons Avatar
TylerBourbon
Beiträge: 84
TylerBourbons Avatar
TylerBourbon
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von Reus
Wieso Ayayay die Transfers ? Dann darf man den Karrieremodus überhaupt nicht spielen Lachen. Lewandowski passt ganz gut, war übrigens dort auch im Gespräch. Und Hernandez war auch schon länger bei Juve im Gespräch.

Ich verpflichte nur Spieler die auch in echt im Gespräch sind, oder halbwegs zum Verein passen. Und Juventus ist der einzigste Verein in Italien wo ich mir Lewandowski vorstellen kann. Danach kommen die ganzen englischen Klubs.
Demnach ist Lewandowski auch mit Real und Barca im Gespräch. Der wird mit allen Topclubs Europas in Verbindung gebracht, aber wie bereits gesagt. Bei dem Wert "Realismus" unterscheidet sich jeder von jedem.
Ist okay, solange du es für richtig befindest. Aber du hast nach Meinungen gefragt Zufrieden das war meine.
27.03.2013, 23:23  

Beitrag #3290

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ja und ich kommentiere die Meinungen Zwinkern. Übrigens hab ich nur Sirigu und Lewandowski verpflichtet. Der Rest war schon da als ich den Verein übernommen hab Zwinkern. Dann dürfte man ja den Karrieremodus überhaupt nicht mehr spielen, weil der komplett unreal ist wenn man es so sieht Lachen.

Und das Lewandowski mit allen Vereinen in Verbindung gebracht wird ist klar ... Und für mich passt er nicht nach: Real, Barca, sondern eher nach Juventus oder nen englischen Club.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread