Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 409
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2012, 04:38  

Beitrag #431

Dreesoles Avatar
Dreesole
Beiträge: 116
Dreesoles Avatar
Dreesole
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Ylem
Hat jemand Erfahrung mit dem Scout aus dem Shop? Der für zukünftigen Star scouten mein ich. Ich hab mir jetzt mal einen für 3000 geholt. Der hat auch einen 14-jährigen gescoutet. Mal sehen, wo das endet^^
Hab das gemacht mit Milan hatte dann ein Holländer Bart Sleegers ZOM hatte mit 16 73 ist jetzt 18 und hat mitlerweile 79 4*Skills und u.a. 98 Übersicht !
Also es lohnt sich schon (vorrausgesetzt man setzt ihn regelmäßig ein) Zufrieden
18.10.2012, 11:28  

Beitrag #432

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Mal sehen, meiner ist grad 15 geworden. Potential ist leider auf 83-89 runter. Ist aber auch so ein 1,40m Zwerg. Dafür ist er Flügelstürmer, wird aber als RV angezeigt. Das kann was werden^^
18.10.2012, 12:21  

Beitrag #433

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Ich finde es zwar gut dass die Jugendspieler, auch wie die echten Talente, berreits ausgeprägte Stärken haben und die dem entsprechenden hohen Werte haben, aber es ist ein bisschen blöd gemacht wenn einige Werte mit 16 schon 96 usw. betragen. So hat man später einen Spieler mit mehreren 99er Werten, was ich etwas unrealistisch/nervig finde.
18.10.2012, 12:29  

Beitrag #434

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wo bleibt eigentlich deine Karriere, werderfan2012? Zufrieden
18.10.2012, 14:08  

Beitrag #435

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ich mag auch Brasilianer irgendwie in die Bundesliga zuholen, und die dann Richtig geil entwickeln zu lassen Daumen hoch
Mal gucken will mir wenn ich es durch halte in 10 Jahren Neymar holen Lachen
Wäre Ronaldinho in der nächsten Saison unrealistisch nach Freiburg?
18.10.2012, 14:10  

Beitrag #436

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Sebii95
Wachsen die Spieler? ;o
Jap
18.10.2012, 19:41  

Beitrag #437

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Bilanz nach 8 Spielen: 7 Siege, 1 Unentschieden, 18:3 Tore, mit Dortmund. Aber dann irgendwie garnix mehr auf die Reihe bekommen.

Fürth 2:2
Ajax 0:3-Klatsche(daheim!)
Schalke 1:3 auch im eigenen Stadion

Dann kam Bayer Leverkusen, gegen die ich 1:0 gewonnen hab Lachen Das fällt mir bei Fifa 13 auch stärker auf, dass man(oder zumindest ich) nach einem schlechten Spiel nicht wieder so schnell hoch kommt..
18.10.2012, 19:44  

Beitrag #438

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Stimmt, dafür kann ich aber auch ne gute Serie besser halten. Das ist deutlich besser als in Fifa 12, wo du beispielsweise mit Monaco Lyon plättest und danach chancenlos gegen Rennes verloren hast.^^
18.10.2012, 20:12  

Beitrag #439

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von MrMole
Stimmt, dafür kann ich aber auch ne gute Serie besser halten.
Außer Pokalspiele.
Pokalspiele sind immer mit Momentum.
Da wird man (ich) schonal von Millwall 90Min lang dominiert Lachen Zahnlücke

edit: juhu!!! Hundertster Beitrag Lachen
18.10.2012, 20:52  

Beitrag #440

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hab heute mal meine BTSV Karriere bisschen weiter gespielt.
Aus den drei Freundschaftsspielen hab ich nur einen Sieg holen können und gleich zwei Niederlagen. Verloren habe ich mit 2:0 gegen Wycombe und mit 1:0 gegen San C.....? (weiß nicht wie die heißen), den Sieg konnte ich gegen Groningen holen wo ich mich mit 1:0 durchsetzen konnte. Das Tor war ziemlich kurios, denn Groningen spielte einen langen Ball und ich kam mit Karius aus dem Tor raus und dann bildete sich ein Haufen und aufeinmal hatte Karius den Ball und keinen Spieler im Weg auf dem Weg zum Tor außer die Viererkette die aber Platz machte und nur weiter nach hinten ging anstatt mich zu attackieren ich ging jedenfalls mit Karius mit zum gegnerischen 16er bis sich dann ein Gegner entschloss anzugreifen ich schoss aber der Ball ging an den Innenpfosten lief an der Torlinie lang und Pfitzner staubte dann ab Lachen
Meine beiden Keeper patzten aber auch je einmal in der Vorbereitung. Besonders überrascht bin ich von den starken Leistungen von Danneberg der mit Abstand der beste im Mittelfeld war in den drei Spielen.
Am ersten Spieltag ging es dann gegen Aue wo ich mit 0:0 heim fahren musste nachdem ich mehrere gute Chancen nicht versenkte und mir an Männel die Zähne ausbiss. Die einzigste Chance die Aue hatte war ein Elfmeter von Sylvester den Karius allerdings halten konnte und die meisten Flanken (wenn welche kamen) oder Steilpässe abfangen konnte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread