Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.066
Benutzer online: 12
Gäste online: 251
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.11.2012, 21:38   #691
Kevin2496s Avatar
Kevin2496
Beiträge: 12
Kevin2496s Avatar
Kevin2496
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo,
ich bin mit QPR nun am Anfang der 2ten aison angekommen. Mein Team sieht jetzt wie folgt aus.

TW : R.Green, Júlio César

AW: A.Traoré, A.Ferdinand, S.Mbia, J.Bosingwa (Karriereende nach VertragSehr genervt), L.Young (Karriereende nach Vertrag), N.Onouha

MF: A.Taarabt, M.Doughty, E.Granero, S.Diakité, J.Park, J.Barton, A.Faurlín, J.Hoilett, S.Wright-Phillips, H.Ephraim, M.Ehmer,

St: B.Zamora (Karriereende nach VertragSehr genervt), D.Cissé, A.Johnson

Verlassen haben mich: Clint Hill, S.Derry, B.Murphy, J.Bothroyd, Fábio, K.Dyer, J.Mackie, R.Cerny, R.Nelsen,

Für die kommende Saison will ich auf jeden Fall noch:
1 jungen Torwart (Nr.3) verpflichten
3 neue IV
1 LV
3 neue Stürmer

Verkaufen will ich noch: A.Johnson, B.Zamora, A.Ferdinand, S.Diakité, H.Ephraim,
Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge welche Spieler ich (realistisch) verpflichten könnte. Bitte auch um Feedback Daumen hoch
Budget : 24.500.000€
Zwei Namen die mir persönlich im Kopf schwirren sind Ádam Szalai und Charlie Austin (Burnley)
29.11.2012, 17:54   #692
Tom_120ds Avatar
Tom_120d
Beiträge: 46
Tom_120ds Avatar
Tom_120d
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Hi
bin jetzt mit Bayern am Anfang der 6. Saison.(2017/2018) Lachen

Neuer 31,94

Montoya 26,86 Carcuro* 18,77 Badstuber 28,92 Alaba 25,91

Martinez 29,92 Schweinsteiger 33,84

Testardi* 19,76 Vilna* 20,82 Shaqiri 25,93

Balotelli 27,95

Bank:
Schönheim* 17,70
Pogba 24,88
Müller 27,87
Rodriguez 24,83
Kaffenberger* 17,70
Shaarawy 24,90
Sarpong* 18,73

Reserve:
Can 23,81
De Mesquites* 16,69

*=Talent

Transfers:
Hummels -> Manchester City: 70Mio (Winterpause 16/17)
Hazard -> Barcelona: 57Mio
Varane -> Chelsea: 30Mio

Ich rotiere weiterhin sehr viel dass jeder seine Einsätze bekommt.
Schönheim hält für Neuer im Pokal und in der Champions League. Zufrieden
Für Vilna hatte ich ein Angebot über 30,5Mio, hab aber abgelehnt. Lachen
Ich will auch weiterhin viele Talente scouten und so viele wie möglich in den Profikader holen.

Feedback erwünscht. Lachen
29.11.2012, 19:35   #693
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Tom_120d
Hi
bin jetzt mit Bayern am Anfang der 6. Saison.(2017/2018) Lachen

Neuer 31,94

Montoya 26,86 Carcuro* 18,77 Badstuber 28,92 Alaba 25,91

Martinez 29,92 Schweinsteiger 33,84

Testardi* 19,76 Vilna* 20,82 Shaqiri 25,93

Balotelli 27,95

Bank:
Schönheim* 17,70
Pogba 24,88
Müller 27,87
Rodriguez 24,83
Kaffenberger* 17,70
Shaarawy 24,90
Sarpong* 18,73

Reserve:
Can 23,81
De Mesquites* 16,69

*=Talent

Transfers:
Hummels -> Manchester City: 70Mio (Winterpause 16/17)
Hazard -> Barcelona: 57Mio
Varane -> Chelsea: 30Mio

Ich rotiere weiterhin sehr viel dass jeder seine Einsätze bekommt.
Schönheim hält für Neuer im Pokal und in der Champions League. Zufrieden
Für Vilna hatte ich ein Angebot über 30,5Mio, hab aber abgelehnt. Lachen
Ich will auch weiterhin viele Talente scouten und so viele wie möglich in den Profikader holen.

Feedback erwünscht. Lachen
Sieht schon besser aus allerdings stört mich immernoch Balotelli gewaltig Lachen
29.11.2012, 19:40   #694
Tom_120ds Avatar
Tom_120d
Beiträge: 46
Tom_120ds Avatar
Tom_120d
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Sieht schon besser aus allerdings stört mich immernoch Balotelli gewaltig Lachen
Der kommt auch noch weg wenn ich ein passendes Talent gescoutet hab. Lachen
29.11.2012, 19:48   #695
Kevin2496s Avatar
Kevin2496
Beiträge: 12
Kevin2496s Avatar
Kevin2496
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Queens Park Rangers

Torwart
Jack Butland
Mitchell Langerak
Júlio César

Abwehr
Kyle Bartley (neu)
Armand Traoré
Anton Ferdinand
Ricardo Carvalho (neu)
Nedum Onuoha
José Bosingwa
Curtis Good (neu)
Stéphane Mbia
Jack Robinson (neu)

Mittelfeld
Ji Sung Park
Jesé Rodríguez (neu / Taarabt-Ersatz)
Shaun Wright-Phillips
Esteban Granero
Joey Barton
Valon Berisha (neu)
Junior Hoilett
Michael Doughty
Alejandro Faurlín
David Beckham (neu)
Max Ehmer (verliehen)

Sturm
Dhibril Cissé
Charlie Austin (neu)
Federico Macheda (neu)
Ádám Szalai (neu)

Meinungen ? Verbesserungen ?
30.11.2012, 16:53   #696
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Habs einfach mal gewagt und die Karriere mit Sevilla noch mal angefangen. Navas wollte zwar wieder gehen, aber dieses mal hab ich den Mist einfach so oft geladen, bis es der Verein mir überlassen hat, was ich anstelle, sodass ich ihn behalten konnte.
Meinen Kader hab ich im Großen und Ganzen unverändert gelassen und mich nur mit drei Leuten verstärkt:

Abgänge:
Trochowski, 3 Mio, Espanyol (ich mag ihn einfach net^^)
Einige Leihspieler

Zugänge:
Anderson, 5,5 Mio, ManUtd
Sarabia, 5 Mio, Getafe
Renan, 1,5 Mio, Botafogo

Der Saisonstart verlief optimal: 5 Spiele, 5 Siege. Lachen
Darunter auch ein knapper aber verdienter Heimerfolg gegen Real Madrid. Ansonsten musste ich aber nur gegen Teams aus den unteren Tabellenregionen ran, weshalb ich mir auf den Start nichts einbilden sollte.^^
30.11.2012, 18:11   #697
Maestro666s Avatar
Maestro666
Beiträge: 1
Maestro666s Avatar
Maestro666
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nach 1,5 Jahren sieht mein Ajax Team so aus:

Tor:

Ahamada, 22J, GES 78

ABW:

Van Rhijn,22J, GES 78
Semih Kaya, 23J, GES 81
Sörensen, 21J, GES 79
Alaba, 21J, GES 80

MIT:
Ekdal, 24J, GES 83
Mbaye, 19J, GES 79
Zaha, 21J, GES 76
Aycicek, 23J, GES 80
John, 21J, GES 82

STU:
Boniperti, 22J, GES 78

Formation

4-2-3-1

Eriksen, leider nicht mehr bei mir, aber bei einem 81,5 Mio Angebot kann man schlecht Nein sagen oder?

Vorallem Boniperti kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Der Junge ist die Granate überhaupt.
Oder auch Mbaye (von Inter) der in der Defensive jede Rolle übernehmen kann und eigentlich keine Schwächen hat, trotz seines Alters!!

Die Liga dominiere ich ganz klar und werde wohl 5 Spieltage vor Ende bereits Meister. In der CL spiele ich, nachdem ich im Achtelfinale Napoli ganz knapp rausgehauen habe, im Viertelfinale gegen den BVB. Das Hinspiel konnte ich 1:0 gewinnen (weil u.A Götze verletzt und Hummels sowie Reus gesperrt waren). Zum Rückspiel sind alle wieder dabei

Der Ajax Kader scheint bei Fifa 13 sehr beliebt zu sein. In jeder Transferperiode bekomme ich etliche Angebote rein, auch wenn der Spieler gerade mal 6 Monate bei mir unter Vertrag steht. Boniperti z.B. habe ich für 7,5 Mio geholt und in der Winterpause boten einige Vereine bereits 16 Mio für ihn (Stand jetzt: 33 Spiele 28 Tore 12 Vorlagen).
Vom Stammkader konnte ich kaum einen halten. Während Alderweireld und Sulejmani wechseln wollten, konnte ich bei den Angeboten für Boerrigter(9 Mio), Sigurdsson(13 Mio) oder Eriksen (81,5 Mio) nicht nein sagen.
Mein höchst getätigte Zahlung war für Ola John mit 14 Mio.
01.12.2012, 16:54   #698
Colonia1948s Avatar
Colonia1948
Beiträge: 54
Colonia1948s Avatar
Colonia1948
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hi Jungs, hier bin ich wieder !

Hab jetzt das 2. Jahr mit dem 1. FC Köln abgeschlossen. Ich spiele auf Weltklasse, nur nebenbei.
In Jahr 1 hab ich den Aufstieg geschafft. Souverän. Platz 2.
Habe dann einen 20 jährigen Stürmer von Empoli verpflichtet. Boniperti (74). Hat 97 Beschleunigung, 80 Abschluss. Alles gute Werte. Ist jetzt auf 81 Insgesamt.
Vorne drin Ujah (72). Hat jetzt nach 2 Jahren auch 81 mit 23 Jahren.
Habe noch viele Jugendspieler spielen lassen. Basala-Mazana RV (17 Jahre alt) von 63 auf 74. Jetzt mit 19 Jahren hat er 93 Sprintgeschwindigkeit etc. Richtig schöne Werte.

Hab jetzt das erste Jahr in Liga 1 hinter mir. Auf Platz 7. 2 Punkte hinter den Internationalen Rängen. Ganz gut für mein Team mit nur Anfang 70ern.

Habe jetzt ein Transferbudget von 8 Millionen. Habt ihr gute Vorschläge für mögliche Transfers ?
02.12.2012, 10:45   #699
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Colonia1948
Habe jetzt ein Transferbudget von 8 Millionen. Habt ihr gute Vorschläge für mögliche Transfers ?
Sollen die Transfers realistisch sein und auf welchen positionen sollen die spielen?
02.12.2012, 13:11   #700
Colonia1948s Avatar
Colonia1948
Beiträge: 54
Colonia1948s Avatar
Colonia1948
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von miggiman
Sollen die Transfers realistisch sein und auf welchen positionen sollen die spielen?
Ist mir an sich egal. Kommt drauf an was du als realistisch bezeichnest.
Brauche einfach nur gute Vorschläge, für Spieler die in diesem kleinen Budget bezahlbar sind.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO