Benutzer: 43.816
Themen: 29.607
Beiträge: 907.792
Benutzer online: 8
Gäste online: 268
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.12.2012, 14:14   #721
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hab vor wenigen Tagen zum ersten mal bei FIFA 13 eine Karriere mit Bayern gestartet.
Auf dem Transfermarkt wurde ich nicht aktiv bis auf dem Versuch am letzten Transfertag noch Nani zu verpflichten der jedoch an den Ablösevorstellungen von ManU scheiterte. Nani wollte ich noch holen, da ich nach den Testspielen und den ersten beiden Saisonspielen erst einen Sieg hatte und maximal pro Spiel ein Tor gemacht hatte und ich ziemlich blass vorm gegnerischen Tor war. Nach der Länderspielpause im Oktober konnte ich jedoch ein Ausrufezeichen nacheinander setzen. U.a. ein 5:1 gegen Leverkusen (zu dem Zeitpunkt Platz 2) und ein 0:5 mit der B-Elf in Lille. Auch musste ich in diesem Monat innerhalb von 8 Tagen 4 (!) Spiele beweltigen die ich mit bravur bestanden hab. In der CL gab es zwar zuhause gegen Celtic nach einer 2:0 Führung nur ein 2:2 doch die drei Bundesligaspiele konnte ich alle für mich entscheiden (0:3 in Hamburg, 0:3 in Nürnberg, 5:0 gegen Frankfurt). Und gegen Frankfurt kam zum ersten mal im 4-4-2 System mein Sturm Talent Andreas Lanig zum Einsatz den ein Scout entdeckte und machte auf Anhieb in seinen ersten 4 Pflichtspielen 7 Tore. Dann wurden die Regenerationsphasen zwischen den einzelnen Spielen länger (heißt: weniger Englische Wochen) und die Stammbesetzung kam öfters zum Zug. Wodurch sich Gomez im Sturm etablierte und mit Ribéry, Kroos und Robben der Spieler da waren die ebenfalls min. 5 Ligatore schon haben. Die erste Pflichtspiel Niederlage gab es dann ausgerechnet gegen Dortmund. Und ausgerechnet Götze machte das entscheidene und einzigste Tor in der zweiten Halbzeit und Weidenfeller ließ mich verzweifeln. Naja abhaken und gegen Valencia in der CL machte Emre Can 2 Tore und auch im Bundesligaspiel darauf konnte ich erneut in Augsburg punkten. Dann kam Gladbach und ich brauchte mehr als 60min um das 1:0 zu erzielen. Am Ende gewann ich zwar 3:0, aber dafür das ich etwa 25 Torschüsse hatte doch eher mau. Dann aber das wichtigste Spiel der bisherigen Hinrunde im Pokal gegen 1860 München. Ich versuchte die spielen zu lassen die schon mal gegen die Löwen gespielt haben und fuhr damit zunächst gut. Nach Ribéry Flanke machte Pizarro per Kopf das 1:0. Jedoch kam 1860 mit der ersten Offensivaktion durch Lauth zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit kam es dann noch dicker! Erst machte Nicu das 1:2 für Sechzig und kurz darauf sah Schweinsteiger Gelb-Rot. Dennoch kam ich kurz vor Schluss wiedermal durch Pizarro zum Ausgleich. In der zweiten Hälfe der Verlängerung brachte ich dann Robben für Müller und direkt nach Anstoß wieder Rot Zahnlücke Ein Spielzug später lag ich hinten und wieder hat Nicu getroffen. Jetzt spielte ich mit einem 2-5-1 doch es half alles nicht mehr und ich musste blamabel mich im Derby geschlagen geben.
Damit ist der erste Titel schon mal futsch. :/
25.12.2012, 23:31   #722
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ja toll. Jetzt wurde ich nach der 1. Saison bei Lyon gekündigt -.-
25.12.2012, 23:38   #723
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ja toll. Jetzt wurde ich nach der 1. Saison bei Lyon gekündigt -.-
Was waren denn die Ziele und was hast du erreicht?
26.12.2012, 11:49   #724
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Jemand n schniekes Team, was Langzeitspaß bringt?
26.12.2012, 11:58   #725
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich find Sevilla ganz nice. Im Grunde musst du keine neuen Leute kaufen. Du hast mit Botia, Fazio, Cala (IV), Luna, Coke (Außenverteidiger), Rakitic, Medel (ZM), Perotti (LF) und Diawara (ST) einen Haufen junger Spieler mit Stammplatzpotenzial und notfalls hohem Verkaufswert. Dazu reicht das Budget locker für ein paar Verstärkungen.
Ich hab mir Anderson (5,5 Mio von ManUtd), Sarabia (5 Mio von Getafe) und Renan (1,5 Mio von Botafogo) gekauft, den Rest hab ich so gelassen.

Meine Formation:

TW: Diego Lopez
RV: Coke
IV: Fazio
IV: Botia
LV: Luna/Navarro
DM: Medel
ZM: Anderson
ZM: Rakitic
RF: Navas
ST: Diawara
LF: Perotti

Bei mir hats für Rang Drei zur Winterpause gereicht.^^
Diawara hat mittlerweile Negredo abgelöst, allerdings kann sich das auch ganz schnell wieder ändern. Wenn mir aber jemand 30 Mio für Negredo bietet, ist der ganz schnell weg. Lachen
26.12.2012, 12:43   #726
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Jemand n schniekes Team, was Langzeitspaß bringt?
Ich kann nur Chelsea empfehlen, weil man mit Piazon, Aké, Oscar, Hazard etc. einfach viele junge und sehr talentierte Spieler hat. Außerdem sind Spieler wie Courtois, Lukaku, de Bruyne ausgeliehen,kommen also im Sommer wieder, macht sehr viel Spaß wie ich finde! Daumen hoch
Und die Premier League ist auch nicht langweilig!
26.12.2012, 12:44   #727
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Spielt ihr eigentlich alle auf Weltklasse oder auf Profi?
26.12.2012, 14:04   #728
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von sebiwe96
Spielt ihr eigentlich alle auf Weltklasse oder auf Profi?
Legende Zwinkern
26.12.2012, 17:51   #729
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Legende Zwinkern
Ehm auch gut Lachen
26.12.2012, 20:48   #730
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von sebiwe96
Spielt ihr eigentlich alle auf Weltklasse oder auf Profi?
Profi weil ich mich dann nicht so konzentrieren muss und trzd verliere Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO