Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 384
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2013, 21:14  

Beitrag #811

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hab mal alle Rivalität abgelegt und mit Swansea City angefangen. Lachen
Die erste Elf ist wirklich stark, der Rest eher nicht. Ich muss versuchen, in die Breite zu investieren. Verlassen haben mich bisher Moore, Vorm und Williams. Gekauft habe ich Evans (IV) von Manchester United, Andres Fernandez (TW) von Osasuna, Neil Eardley (RV) von Blackpool und Barry Bannan (ZM) von Aston Villa.

--------------------------------- Fernandez ---------------------------------

Eardley ---------- Evans ---------------------- Chico ----------- Taylor

----------------- De Guzman ----------------- Bannan ------------------

------------------------------------ Michu ------------------------------------

Dyer -------------------------------------------------------- P. Hernandez

----------------------------------- Graham -----------------------------------

Hoffe man kanns lesen xD Habs per Handy geschrieben.
Wollte mir Naismith oder Russell als Michu-Ersatz holen oder das System umstellen, dann bräuchte ich nen guten ZDM. Vorschläge? Zufrieden
01.01.2013, 21:40  

Beitrag #812

Marcel7s Avatar
Marcel7
Beiträge: 34
Marcel7s Avatar
Marcel7
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Nauru
Hab mal alle Rivalität abgelegt und mit Swansea City angefangen. Lachen
Die erste Elf ist wirklich stark, der Rest eher nicht. Ich muss versuchen, in die Breite zu investieren. Verlassen haben mich bisher Moore, Vorm und Williams. Gekauft habe ich Evans (IV) von Manchester United, Andres Fernandez (TW) von Osasuna, Neil Eardley (RV) von Blackpool und Barry Bannan (ZM) von Aston Villa.

--------------------------------- Fernandez ---------------------------------

Eardley ---------- Evans ---------------------- Chico ----------- Taylor

----------------- De Guzman ----------------- Bannan ------------------

------------------------------------ Michu ------------------------------------

Dyer -------------------------------------------------------- P. Hernandez

----------------------------------- Graham -----------------------------------

Hoffe man kanns lesen xD Habs per Handy geschrieben.
Wollte mir Naismith oder Russell als Michu-Ersatz holen oder das System umstellen, dann bräuchte ich nen guten ZDM. Vorschläge? Zufrieden
Ndinga von As Monaco. Hab ihn mir diese Saison zur Eintracht Frankfurt geholt.
Sehr gut in den Zweikämpfen und erobert viele Bälle. Hat schon 2 Vorlagen und ein Tor erzielt. Also ich empfehle ihn dir Zwinkern
01.01.2013, 22:07  

Beitrag #813

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
So die Transferphase ist vorbei.
Ich habe Coleman mit Herrman getauscht, der bisher gute Leistungen brachte. Distin verließ den Verein im Tausch für Gunning, der aber bisher nur einen Kurzeinsatz hatte.

Ich bin in das Capital One Cup Finale eingezogen und mittlerweile Nationaltrainer von Belgien *_______*
Meine Ergebnisse kommen nach dem Finale.
Auch die Kaderplanungen für nächste Saison laufen an. Ich habe haufenweise Spieler auf der Leihliste aber kaum einer kommt und leiht sie :/
Dadurch entwickeln sie sich nicht das gefällt mir nicht.
Naja geplant ist die Verpflichtung von Nathaniel Clyne um meine rechte Abwehrseite zu verstärken.
Außerdem zeigte mir mein Transferbild das Danny Welbeck unzufrieden ist bei ManUtd.
Also wird, wenn das so bleibt, seine Verpflichtung ganz oben auf der Transferliste stehen, wofür ich Naismith oder Jelavic ziehen lassen würde. Immerhin wäre er eine gute Verstärkung für die EL/CL, besonders da ManUtd. imo nicht International spielen wird.

edit:
Liga:
Everton vs. Chelsea 1:2
Newcastle vs. Everton 2:2
Everton vs-. Swansea 0:0
Southamotpn vs. Everton 1:3
ManUtd. Vs. Everton 2:3
Everton vs. Villa 4:2
Everton vs. WBA 3:1

FA. Cup
BHA vs. Everton 0:1
Everton vs. Burnley 3:2
Norwich vs. Everton 1:1

Capital One Cup
Tottenham vs. Everton 3:4 und 1:2
ManC vs. Everton 3:5 (Krankes Spiel, beide Torhüter waren iwie ******* drauf. Naja freue mich das ich die EL sicher habe.)

WM-Quali mit Belgien:
Belgien vs. Deutschland 4:2
Belgien vs. Türkei 2:1
02.01.2013, 15:36  

Beitrag #814

Marcel7s Avatar
Marcel7
Beiträge: 34
Marcel7s Avatar
Marcel7
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Das Wintertransferfenster ist offen!

Bundesliga:
Frankfurt 2:1 Bayern
Frankfurt 3:2 Freiburg
Wolfsburg 3:2 Frankfurt
Frankfurt 1:3 Hertha BSC
HSV 1:0 Frankfurt
Frankfurt 2:1 BVB
Nürnberg 1:2 Frankfurt
Frankfurt 1:0 Leverkusen
Lautern 1:2 Frankfurt
Frankfurt 1:1 Köln
VFB 0:1 Frankfurt
Frankfurt 2:0 Schalke
Bremen 1:2 Frankfurt
Frankfurt 3:1 Hannover
Gladbach 3:3 Frankfurt
Frankfurt 3:2 Mainz
Hoffenheim 0:1 Frankfurt
BVB 2:2 Frankfurt
Frankfurt 2:1 HSV

19 Spieltage sind gespielt und ich bin grandiose 4 Punkte vor Dortmund. Zwinkern
Frankfurt 42 BVB 38 Schalke 37 Bayern 37

Dfb Pokal:
2Runde Frankfurt 3:1 Hertha
3Runde St Pauli 0:2 Frankfurt

Champions League:
Playoff:
Austria 1:5 Frankfurt
Frankfurt 3:1 Austria
Gruppenphase:
Frankfurt 2:2 Benfica
Frankfurt 2:2 ManCity
Celtic 1:2 Frankfurt
ManCity 1:1 Frankfurt
benfica 0:2 Frankfurt
Frankfurt 2:2 Celtic

Im Achtelfinale!!
Platz 2 hinter Man City. Punktgleich mit Benfica.

Emanuele Lanzafeme :Italienischer Innenverteidiger aus der Jugend. Stärke 66. Vielleicht wird er erstmal ausgeliehen...
Bitte um Vorschläge für ZDM da ich Schwegler los werden möchte
02.01.2013, 16:00  

Beitrag #815

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Wie viel Budget hast du denn`?
02.01.2013, 16:03  

Beitrag #816

Marcel7s Avatar
Marcel7
Beiträge: 34
Marcel7s Avatar
Marcel7
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Freaky123
Wie viel Budget hast du denn`?
5Mio€
02.01.2013, 16:05  

Beitrag #817

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
ZM Gary Gardner von Aston Villa Bärestárk der Typ Fernschüsse vomk feinsten eigentlich ein alleskönner auser dribbling Lachen
aber der ist sehr gut kann ich dir nur empfehelen hab den nach schalke geholt und in 6 spielen 5 Vorlagen Lachen
02.01.2013, 16:07  

Beitrag #818

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Guck mal nach Willians müsste bei Udinese spielen Zwinkern
Kann aber sein, dass der etwas über 5mio liegt.
Das Geld lohnt sich aufjedenfall.
Denne er ist ein Laufwunder und gewinnt zudem viele wichtige Zweikämpfe also ein klassischer Abräumer vor der Abwehr, aber der schaltet sich auch öfters in die Offensive ein und ist auch ziemlich schnell für einen 6er Zufrieden
02.01.2013, 19:33  

Beitrag #819

Marcel7s Avatar
Marcel7
Beiträge: 34
Marcel7s Avatar
Marcel7
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Guck mal nach Willians müsste bei Udinese spielen Zwinkern
Kann aber sein, dass der etwas über 5mio liegt.
Das Geld lohnt sich aufjedenfall.
Denne er ist ein Laufwunder und gewinnt zudem viele wichtige Zweikämpfe also ein klassischer Abräumer vor der Abwehr, aber der schaltet sich auch öfters in die Offensive ein und ist auch ziemlich schnell für einen 6er Zufrieden
Willian ist gerade zu Everton gewechselt...
Gardner ist zu teuer
Southamptons Schneiderlin wäre mein Wunschkanditat gewesen aber mit Southampton zu verhandeln ist sehr schwer.
Also habe ich mir einen 17Jährigen von Middelsbrough geholt
Jernaine Potter ZM für 1,6 Mio€ Stärke 67 Zwinkern
Trotzdem könnte ich noch einen günstigen ZDM gebrauchen. Bitte weitere Empfehlungen. Aber bitte nicht Kacar Zwinkern
02.01.2013, 20:13  

Beitrag #820

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Delvin Ndinga von Auxerre oder Monaco. Entwickelt sich nicht viel ist aber echt stark und vor allem ein Konditionswunder. Oder Zeitz/Kamavuaka von Nürnberg, wobei aber Zeitz glaube ich noch verliehen sein dürfte.
Ansonsten kannst du ja einfach schaun, ob du nicht einen Innenverteidiger zum defensiven Mittelfeldspieler machen kannst, hab ich mich Marcos Antonio gemacht. Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread