Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 501
Gesamt online: 504
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2012, 16:27  

Beitrag #41

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Weiß schon jemand was wegen nem Patch für PS3?
11.11.2012, 18:19  

Beitrag #42

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Bei mir ist dieses Problem schon lang wieder weg! Lachen
15.11.2012, 16:46  

Beitrag #43

andiMs Avatar
andiM
Beiträge: 4
andiMs Avatar
andiM
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich hab seit längerem das gleiche Problem. Ich kann weder im Karrieremodus noch einfach unter Anstoss ein Freundschaftsspiel spielen. Nach der Auswahl der Trikots etc. gehe ich auf spielen. Kurz Musik und schon befinde ich mich in meinem Desktop wieder?

Kann doch nicht so schwer sein den Fehler zu beheben oder? Bin ja anscheinend nicht der einzige!
Ich spiele übrigends von meinem Laptop aus. SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen
16.11.2012, 20:43  

Beitrag #44

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Soll ich denn jetzt eine komplett neue Karriere beginnen? Wie's aussieht tut sich ja nicht wirklich was in Sachen Patch und so ewig warten will ich auch nicht ...
17.11.2012, 09:43  

Beitrag #45

wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
Beiträge: 52
sobald ihn Spieler kaufe schliesst sich Fifa 13 einfach
Aber Ea unternimmt ja nichts hauptsache die haben ihr geld bekommen rest ist egal Daumen hoch
30.11.2012, 17:18  

Beitrag #46

andiMs Avatar
andiM
Beiträge: 4
andiMs Avatar
andiM
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Jetzt hat sich ein neues Update von Origin und von Fifa aktualisiert. Voller Vorfreude dass es jetzt endlich funktioniert, hab ich das Spiel gestartet.

...

und

...

NICHTS!!!! Der gleiche Mist wie e und je. Das gibts doch nicht mehr oder. Sobald ich ein Spiel starten möchte, egal wo, schmeißt er mich aus dem Spiel und das Desktop erscheint.

ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen: angryfire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angryf ire:ZähnefletschenZähnefletschen
15.12.2012, 22:02  

Beitrag #47

LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hallo Leute,
Habe auch ein PProblem mit meiner Karriere:
Bin jetzt in der 4. Saison und seit heute stürzt
FIFA immer ab wenn ich die Karriere Laden will.
Den automatischen Speicherstand hab ich
Auch schon probiert , klappt auch nicht.
Karriere Fortsetzen geht auch nicht.
Ich hab mal den 2 automatischen Speicherstand
Geladen , da fehlte nur 1 Spiel ,
Da hab ich dann weitergespielt und ab gespeichert
Dann wollte ich das wieder Laden und
Das ging wieder nicht.
Kann mir jemand helfen?
LG
17.05.2013, 14:22  

Beitrag #48

Nobyjuniors Avatar
Nobyjunior
Beiträge: 1
Nobyjuniors Avatar
Nobyjunior
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ohne Witz dieses Spiel geht doch garnicht im Karriere Modus! Habe das gleiche Problem wie alle anderen hier es stürzt einfach immer ab ob nach einem Spiel oder sogar im Spiel! Nach einer Auswechslung verschwindet der Info Bildschirm wo drauf steht wer für wen gekommen ist nicht und so weiter aber was ich noch schlimmer finde... Ich bin im Teil 12 in der 12. Saison, Jungs was bildet ihr euch eigendlich ein! Im Jahre 2024 hat der beste Spieler (Götze, neymar, Lucas) 86 Ger Stärke aber mit 32 Jahren dannach kommen nur noch 70 iger spieler wenn überhaupt Bayern hatte schon nach 3 Jahren ein Stern verlohren und hat in diesem Jahr eine durchschnittsstärke von 65 Spielern und das ist schon gut aufgestellt im Vergleich zu den anderen!!! Weil einfach wirklich keine Spieler Nachkommen!!!
05.07.2013, 00:35  

Beitrag #49

blackdead911s Avatar
blackdead911
Beiträge: 7
blackdead911s Avatar
blackdead911
Beiträge: 7
Beiträge: 7
So meine lieben Freunde

dieser verdammte ver.... savegamebug ist seit Fifa 12 vorhanden und der steckt meiner Meinung nach und vorallem immer noch bei der Jugendmannschaft bzw. Arbeit

ich habe sehr lange gewartet bis ich überhaupt scouts angeheuert habe etc. schließlich habe es getan und was ist noch in der selben Saison fängt das spiel mit Crash to Desktop an der CTD fing aber erst an mit der ersten Verpflichtung einer meiner Jugendspieler an paar fixes ausprobiert die ich mir ergoogelt habe alles nichts gebracht! So dann habe ich eben meine Komplette Jugend Mannschaft freigegeben und alle meine Scouts zurückgerufen sowie den Jugendspieler den ich in die erste Mannschaft geholt hatte Vertrag aufgelöst und siehe da das spiel Stürzt nicht mehr ab wo ist vorher immer an der Selben Stelle abgestürzt war(IMMER) das ist wirklich schade das man aus fifa 12 nicht gelernt hat und quasi der selbe savegamebug auftritt wie im Vorgänger ich werde die Tage natürlich weiter spielen und sagen können ob damit die Abstürze weg sind oder sie doch nach einiger zeit wieder auftauchen schade eigentlich da jugendspieler sehr wichtig sind und ich nur abendzu von der Konkurenz Jugendspieler erwerben kann so habe ich z.B von Mainz einen spieler 89 21Jahre alt und Stuttgart Verteidiger 91 alter ka ich bin jetzt im jahr 2018 April

edit: Paar spiele simuliert und es ist bis jetzt nicht mehr passiert
was ich auch getestet hatte war das ich die jugendmannschaft komplett freigegeben hatte und die Scouts gefeuert wurden ich hatte nur noch den Jugenspieler in der ersten mannschaft! So konnte ich an der Stelle weiter machen wo es ansonsten immer abgestürzt war aber nach dem beendeten Spiel Stürtze es dann wieder ab ob simuliert oder gespielt! dann auch diese entfernt aus der Mannschaft und zack es lief weiter ohne CTD!

Also meine Vermutung ist zu mindestens im meinen Fall ka ob euch das weiter hilft das es wirklich an den Jugendspielern liegt!

Ich habe die PC Version! testet es einfach!
07.07.2013, 07:52  

Beitrag #50

amar0002s Avatar
amar0002
Beiträge: 1
amar0002s Avatar
amar0002
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von andiM
ZähnefletschenHab das gleiche Problem. Hab ein bischen mit den Bayern gezockt. Lief einwandfrei im Karrieremodus.
Jetzt steht gegen Schalke das nächste Spiel an. Kann alles machen. Aufstellung ändern, usw. nur sobald ich auf Spielen gehe und das Programm lädt, schmeißt es mich raus und ich lande auf dem Desktop. Auch eine neue Installation hat leider nichts gebracht. Hilfe!!!!!!!ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angr yfire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:ZähnefletschenZähnefletschen
Hallo ich habe das selbe Problem stehe vor einem Wichtigen Spiel mit dem FC Bayern München es geht um den ersten Platz da Spiele ich gegen Borussia Dortmund aber wenn ich auf Weiter klicke dann ist laut dem Kalender ein Pressetermin angesagt aber dann stürzt das Spiel ab und ich bin wieder beim Desktop ich hoffe man kann dieses Promblem lösen, weil ich will wirklich keine neue Karriere anfangen müssen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus FIFA 13 stürzt im
Karrieremodus ab
FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab