Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 252
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2012, 09:56  

Beitrag #1

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Salute,
ich stecke mittlerweile in meiner 4.Saison bei Sporting Portugal

1.Saison
3.Platz
Halbfinale Pokal

2.Saison
2.Platz
Pokal sieg
EL halbfinale

3.Saison
2.Platz
Pokal finale
CL Halbfinale

da denke ich mir doch mal sooo langsam müssten doch auch andere Vereine an mir interesse haben.Doch bekomme ich keine Anfragen oder übersehe ich was?
15.10.2012, 10:32  

Beitrag #2

BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Die Anfragen flattern nicht wie die Nationaltrainer Angebote durchs Postfach rein. Du bekommst es eigentlich gar nicht mit, wenn dir eine Mannschaft ein Angebot bereitet. Geh mal im Menü auf Trainerbüro -> Meine Jobs -> Jobs durchsuchen. Ich bin momentan in der Winterpause der ersten Saison und habe da bereits 3 Angebote (G'bach, Fürth, Arsenal) und vor kurzer Zeit auch schon mal Napoli dabei. Dann musst du beim gewünschten Verein noch für Verein bewerben drücken. Da ich das aber noch nie gemacht habe und auch eigentlich erst mal nicht vorhabe, weiß ich nicht was danach kommt.

Edit: Gerade festgestellt, dass manche Angebote auch im Postfach reinkommen. Habe von Inter gerade ein Angebot bekommen. Dann ist da aber bei dir echt seltsam, wenn da noch nie etwas kam...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus andere Vereine andere Vereine