Benutzer: 46.167
Themen: 30.163
Beiträge: 972.388
Benutzer online: 7
Gäste online: 104
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.10.2012, 17:21  

Beitrag #1

Sickboy74s Avatar
Sickboy74
Beiträge: 5
Sickboy74s Avatar
Sickboy74
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

Ich wollte wissen ob es möglich ist, das ein ganzer Verein (aus der 1.Bundesliga) plötzlich in einer anderen Liga (bei mir Liga BBVA also Primera División) spielt oder ist das einfach nur ein Fehler?
Bin leicht verwirrt.
Ich spiele die Spielerkarriere.
15.10.2012, 19:38  

Beitrag #2

Sickboy74s Avatar
Sickboy74
Beiträge: 5
Sickboy74s Avatar
Sickboy74
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Habe gerade gesehen das dafür einer von der Primera División zur
1.Bundesliga gewechselt ist.

Merkwürdig
16.10.2012, 14:48  

Beitrag #3

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
komisch aber ist es nicht seit fifa 13 so, dass man wie bei PES nun auch hier einzelne teams in andere ligen verschieben kann, wenn man eine karriere beginnt? oder hab ich mich da wo verlesen?

jedenfalls ist es nicht merkwürdig, wenn dafür ein team aus der primera division in die buli wechselt..das ist ja dann logisch, dass dort nicht 21 teams spielen und in deutschland 17. das muss sich halt ausgleichen. hätte das spiel das einzelne team von der bundesliga nach spanien verschoben und sonst nichts getan, wäre das spiel wohl abgestürzt. so hat es getauscht und alles haut hin.
16.10.2012, 16:45  

Beitrag #4

Sickboy74s Avatar
Sickboy74
Beiträge: 5
Sickboy74s Avatar
Sickboy74
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Keine Ahnung ob man einzelne teams in andere ligen verschieben kann.
Ich hab mich nur gefragt wie das passieren konnte, denn ich habe Nix verstellt.
16.10.2012, 17:01  

Beitrag #5

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Sickboy74
Keine Ahnung ob man einzelne teams in andere ligen verschieben kann.
Ich hab mich nur gefragt wie das passieren konnte, denn ich habe Nix verstellt.
Ja kann man, wenn man sein Team auswählt. Deswegen spielt Fürth bei mir weiterhin in der 2.Liga, und dafür ist Bochum in der 1. Zahnlücke

Muss dir wohl ausversehen passiert sein, obwohl erstmal von Spanien bis Deutschland durchwählen, dann Liga und Team auszuwählen... bist du auf den Controller gefallen? Lachen
20.10.2012, 13:39  

Beitrag #6

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Und jetzt das Topspiel des 4. Spieltages.. Der FC Valencia gegen Greuther Fürth!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Verein wechselt in
völlig andere Liga
Verein wechselt in völlig andere Liga