Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.524
Benutzer online: 14
Gäste online: 120
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.10.2012, 17:13  

Beitrag #1

Kevin9009s Avatar
Kevin9009
Beiträge: 3
Kevin9009s Avatar
Kevin9009
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute!
Ich wollte euch fragen, ob es Möglichkeiten gibt die Ausdauer / Regeneration generell höher zu stellen, trainieren etc? (Ich weiß man kann jeden Spieler einzeln bearbeiten und die Werte beliebig ändern).

Ich spiele nämlich gerade eine Saison mit Borussia Dortmund und z.B. ein Spieler wie Mario Götze, der bei Ausdauer immerhin 75 hat ist nach spätestens 70 Minuten komplett platt. Spieler die eine Ausdauer unter 70 haben kaufe ich erst garnicht ein, da sie so schnell ermüden :-(.

Gibt es dort eine Möglichkeit irgendwie einzuwirken? Ich find es schade, dass sich diese Werte nicht auch in den Einstellungen manuell anpassen lassen wie z.B. Passen, Schussstärke etc..
16.10.2012, 20:42  

Beitrag #2

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von Kevin9009
z.B. ein Spieler wie Mario Götze, der bei Ausdauer immerhin 75 hat ist nach spätestens 70 Minuten komplett platt.
Das kommt davon wenn man die Sprinten-Taste IMMER durchdrückt Zufrieden
Meiner Meinung nach, sollte man sich lieber angewöhnen Sprinten nur in den richtigen Situationen zu nutzen.
Damit kann auch ein "kurzatmiger" Spieler wie Götze 90% der Matches komplett durchspielen.
16.10.2012, 21:46  

Beitrag #3

Kevin9009s Avatar
Kevin9009
Beiträge: 3
Kevin9009s Avatar
Kevin9009
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von boandl86
Das kommt davon wenn man die Sprinten-Taste IMMER durchdrückt Zufrieden
Meiner Meinung nach, sollte man sich lieber angewöhnen Sprinten nur in den richtigen Situationen zu nutzen.
Damit kann auch ein "kurzatmiger" Spieler wie Götze 90% der Matches komplett durchspielen.
wie schon erwähnt ist Götze noch oberer Durchschnitt...
Ich würde nicht behaupten, dass ich übermäßig viel sprinte. Aber bei Kontersituationen, (und die gibts nunmal oft) und im Umschaltspiel bleibt einem eben nicht viel anderes übrig, wenn man hinter die Abwehr kommen will.
Es geht hier auch garnicht darum, ob ich zu viel oder zu wenig sprinte, sondern darum ob man die Werte irgendwie angleichen kann!
Wenn ich nämlich mit Dortmund spiele, will ich auch spielen können wie die reale Mannschaft.
17.10.2012, 13:30  

Beitrag #4

FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Kevin9009
wie schon erwähnt ist Götze noch oberer Durchschnitt...
Ich würde nicht behaupten, dass ich übermäßig viel sprinte. Aber bei Kontersituationen, (und die gibts nunmal oft) und im Umschaltspiel bleibt einem eben nicht viel anderes übrig, wenn man hinter die Abwehr kommen will.
Es geht hier auch garnicht darum, ob ich zu viel oder zu wenig sprinte, sondern darum ob man die Werte irgendwie angleichen kann!
Wenn ich nämlich mit Dortmund spiele, will ich auch spielen können wie die reale Mannschaft.
Die Werte können verändert/angeglichen werden, aber nur im Hauptmenu des Spieles und nicht im Karrieremodus.
Hauptmenu -> Fifa Anpassen -> Spieler bearbeiten -> Team wählen(in diesem Fall Dortmund) -> Spieler wählen(in diesem Fall M.Götze) -> Auf Kategorien gehen -> Kraft auswählen -> Ausdauer nach oben/unten schrauben
Um die veränderten Werte im Karrieremodus zu benutzen musst du dann eine neue Karriere starten und individuelle Kader benutzen. In deinem jetzigen Karrieremodus werden die Werte jedoch nciht verändert

Wenn du das nicht so machen willst gibt es nur eine Möglichkeit. Spielstil ändern. Mehr passen und sprinten, wenn es wirklich notwendig ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Ausdauer / Regeneration
verbessern?
Ausdauer / Regeneration verbessern?