Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 1
Gäste online: 107
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2012, 15:21  

Beitrag #1

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Es hat doch geheißen, dass man jetzt auch innerhalb der Saison wechseln kann. Ich habe jetzt meine 1. Saison erfolgreich abgeschlossen, Meistertitel, Double und Halbfinale in der EL, aber ich bekomme gar kein Angebot von einem anderen Club. Bei FIFA 12 bekam ich immer Anfragen am Ende der Saison. (Auch, wenn die Vereine anfangs sehr schlecht waren.) Selbst beim Nationalteam tut sich nichts. Finde ich etwas schade, dass es sich anscheinend hinzieht.
18.10.2012, 16:51  

Beitrag #2

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Angebote für Trainerposten kommen kaum noch als Email in den Bildschirm geflattert. (wie in Fifa12)
Angebote anderer Clubs werden dir jetzt im Trainerbüro angezeigt, da musst suchen!
18.10.2012, 17:00  

Beitrag #3

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Trainerbüro --> Meine Jobs --> Jobs durchsuchen --> Derzeit sind keine Trainerstellen verfügbar. Das kommt die ganze Zeit.
18.10.2012, 17:13  

Beitrag #4

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von maxafe
Trainerbüro --> Meine Jobs --> Jobs durchsuchen --> Derzeit sind keine Trainerstellen verfügbar. Das kommt die ganze Zeit.
Anfang der Saison gibts keine Trainerstellen, spätestens ab November/Dezember und den Rest der Saison über kann man sich irgendwo bewerben. 1 Jahr lang keine Stellenangebote kann ich mir kaum vorstellen.
18.10.2012, 20:12  

Beitrag #5

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Dann werde ich mal näher drauf achten. Kann's sein, dass ich nichts krieg, weil ich einfach in einer "schlechten bzw. unattraktiven" Liga (Österreich) spiele?
18.10.2012, 20:30  

Beitrag #6

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von maxafe
Dann werde ich mal näher drauf achten. Kann's sein, dass ich nichts krieg, weil ich einfach in einer "schlechten bzw. unattraktiven" Liga (Österreich) spiele?
Nicht unbedingt, aber vor Ende erste Saison wird nichts wirklich hohes, bzw bekanntes kommen.
Muss sich bisl hocharbeiten.
Je erfolgreicher zu bist, desto "bessere" Clubs klopfen bei dir an.

Das gleiche mit den Nationalmannschaften, erstmal ne gute Runde mit zb Kamerun spielen, dann wird evtl Russland bei dir anfragen, und nach Russland kannst du dann vllt einen der Top5-Europäer leiten.
19.10.2012, 12:35  

Beitrag #7

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Angebote für die Nationalmannschaft bekam ich am Anfang der 2. Saison. Zuerst Indien und dann Österreich, was ich annahm. Da passt es. Es hat mich nur gewundert, dass überhaupt nichts kam.
22.10.2012, 12:32  

Beitrag #8

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
So ich bin jetzt in der 3. Saison, hab den Meistertitel und die Champions League geholt. Den Cup merkwürdigerweise nicht, da ich trotz Sieges ausgeschieden bin. Nichtsdestotrotz habe ich mich beim ZSKA Moskau beworben, als ich im CL-Finale stand. Das war das einzige Angebot, was ich fand. Die haben mich aufgrund fehlender Leistungen abgelehnt. Bin eh nur überall an der Spitze. So macht es keinen Spaß. Ich muss ja nicht gleich zu Real Madrid wechseln, aber die Schweiz, 2. Liga Deutschland/England/Spanien etc. wäre schon mal fein.
27.10.2012, 18:47  

Beitrag #9

Basti1s Avatar
Basti1
Beiträge: 3
Basti1s Avatar
Basti1
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Schon komisch ich bekomme auch nur Angebote als Nationaltrainer. Und am ende der Saison kommt auch nichts, wie bei denn Vorgängern.
27.10.2012, 20:14  

Beitrag #10

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Basti1
Schon komisch ich bekomme auch nur Angebote als Nationaltrainer. Und am ende der Saison kommt auch nichts, wie bei denn Vorgängern.
Du musst dich schon unter Trainerbüro->Meine Jobs/Jobs durchsuchen bei den Teams bewerben Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Wann kommen Angebote
für Trainerjobs?
Wann kommen Angebote für Trainerjobs?