Benutzer: 47.001
Themen: 30.334
Beiträge: 996.554
Benutzer online: 6
Gäste online: 95
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.10.2012, 18:45  

Beitrag #11

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Auch bei nem kleinen Bauernklub?
24.10.2012, 20:28  

Beitrag #12

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
KA, Habs bisher nur bei Monaco gemacht, da hab ich so viel bekommen. Ehrlich gesagt würde ich aber allen von sowas abraten, es macht mit unbegrenzten Möglichkeiten einfach keinen Spaß. Lieber sich hocharbeiten, Geld durch ausgebildete Talente verdienen etc.

So Ne Finanzspritze ist aber nur einmalig, wenn man ne neue Karriere startet, oder? Ich fänds nämlich ziemlich mistig, wenn ich bei meiner laufenden Everton-Karriere auf einmal auch nen riesigen Batzen Geld hätte...
25.10.2012, 08:11  

Beitrag #13

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich weiß nicht, ist sicher auch ganz cool mal nen neureichen Scheichklub nach oben zu führen Zufrieden

Vielleicht bei nem Klub aus den unteren englischen Ligen
25.10.2012, 10:43  

Beitrag #14

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hab ich bei Monaco auch gedacht, nach drei Spielen hatte ich aber keine Lust mehr.^^
25.10.2012, 17:26  

Beitrag #15

mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Ich habe es mit Bordeaux ausprobiert und habe erst mal alle Spieler über 25 verscherbelt. Danach habe ich mir viele Franzosen für mein Team geholt und ein paar Nicht-Franzosen für's Mittelfeld. Zufrieden
Ich muss sagen, dass es mir echt Spaß macht mit der zusammengekauften Truppe zu spielen Lachen
Meine Aufstellung (4-2-4) sieht wie folgt aus :
-------------------------------------Ahamada (21)----------------------------------------
-------Corchia (21)------Varane (19)-------Zouma (17)------Theophile-Catherine (22)------
------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------Sissoko (23)--------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------Wellington Nem (20)-----------------------------------------
------Isaac Cuenca (21)-----------------------------------------Griezmann (21)-----------
-------------------------Lacazette (21)---------Ben Yedder (22)---------------------------


Meine Auswechselbank:
Isimat-Mirin (IV)
Foulquier (RV)
Grenier (ZOM)
Saivet (LM)
Sertic (ZM)
Fofana (ZDM)
Rivere (ST)




PS: Habe 50 Millionen bekommen Daumen hoch
26.10.2012, 08:28  

Beitrag #16

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Habs mit Nîmes Olympique aus der Ligue 2 gemacht und hab knapp 40 Mio bekommen Zufrieden

Hab ne geile Truppe mit Luiz Eduardo, Denilson, Medojevic, Tonev, Hasani, Djordjevic etc Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Sachen einlösen im Karrieremodus? Sachen einlösen im Karrieremodus?