Benutzer: 44.019
Themen: 29.657
Beiträge: 915.392
Benutzer online: 26
Gäste online: 144
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.10.2012, 23:53   #1
Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Hallo Zusammen,

bisher habe ich den Karrieremodus meist als Stürmer gespielt und wollte das ganze nunmal als Torhüter ausprobieren.
Ich hab jetzt gleich in meinem ersten Spiel keinen einzigen Ball zu halten gehabt. Hatte den Ball 2x am Fuß und bekomme lediglich eine Bewertung von 5,3. Dass man in manchen Spielen keine Top Bewertung bekommt ist mir ja klar, aber dass der Schnitt runter geht, obwohl man keinen Fehler gemacht hat??
26.10.2012, 15:14   #2
gruenegurkes Avatar
gruenegurke
Beiträge: 24
gruenegurkes Avatar
gruenegurke
Beiträge: 24
Beiträge: 24
du hast doch auch nichts gehalten ... was rechtfertigt dann eine gute bewertung Zwinkern
26.10.2012, 15:51   #3
Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Wenigstens eine durchschnittliche Bewertung wäre ja okay Zwinkern
08.11.2012, 22:06   #4
Darkhawks Avatar
Darkhawk
Beiträge: 3
Darkhawks Avatar
Darkhawk
Beiträge: 3
Beiträge: 3
mich stört es ehrlich gesagt nich dass ich nix zu tun hab, frag mich nur warum ich als torhüter ohne wa szu machen immer mehr wertung verlier? wie soll man denn so überhaupt stärker werden, wenn man nur unter 6,0 bekommt??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spielerbewertung Karrieremodus Spielerbewertung Karrieremodus
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO