Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 352
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2012, 12:57  

Beitrag #1

lauti1978s Avatar
lauti1978
Beiträge: 4
lauti1978s Avatar
lauti1978
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe eine neue Karriere mit eigenem Spieler angefangen, da ich aber noch sehr jung bin, hat Jürgen Klopp ;-) anschieden, mich erstmal aus zu leihen.

Nun meine Frage: Geht es eigentlich, mit zu entscheiden, ob ich den Club wechseln kann, und ich meine nicht nur zur Leihe. Ich würde gerne mal 2 oder 3 Jahre bei einem Verein spielen, und nicht jedes Jahr wo anders hin ausgeliehen zu werden.

Gruß und Danke !

Stefan
04.11.2012, 12:59  

Beitrag #2

Chris70LDs Avatar
Chris70LD
Beiträge: 10
Chris70LDs Avatar
Chris70LD
Beiträge: 10
Beiträge: 10
du kannst das Angebot ablehnen ;-)

aber dann kann passieren das du nicht spielst

ich hab ne Saison in der Schweiz gespielt und dannach in Spanien und dann in Frankreich und bin nun wieder beim BVB ;-)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
transfer mit bestimmen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Mit eigenem Spieler
Verein wechseln
Mit eigenem Spieler Verein wechseln