Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 425
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2012, 15:04  

Beitrag #1

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Hallo zusammen,

ich habe 2 verscheidene Karrieren am laufen. Einmal mit Barca und einmal mit Schalke. Habe heute mal wieder seit ewigkeiten mit Schalke gespielt und dann ausversehen aus Gewohnheit die Schalke Karriere auf dem Barcastand abgespeichert. Die Auto Speicherstände sind alle auch leider schon aktuell, also von heute. Gibt es eine Möglichkeit die "gelöschte" Barca Karriere wiederherzustellen oder muss ich von vorne anfangen -.-?

LG
Fabi
26.12.2012, 20:51  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Nur wenn du auf PC spielst, ansonsten ist weg.
27.12.2012, 19:20  

Beitrag #3

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Ja ich spiele auf PC

wie genau muss ich vorgehen?
27.12.2012, 22:54  

Beitrag #4

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Ich weiß nicht genau ob das wirklich geht, hier müsste sich mal ein PC zocker melden Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Speicherstand ausversehen
überschrieben
Speicherstand ausversehen überschrieben