Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 1
Gäste online: 110
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.12.2012, 22:11  

Beitrag #1

Borats Avatar
Borat
Beiträge: 2
Borats Avatar
Borat
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ABend Leute.
Hab zu Weihnachten Fifa 13 für die XBOX bekommen und da ich seit FIFA 08 keine Version mehr hatte, hier eine Frage.

Also ich wollte, so wie ich das eben früher immer gemacht habe, mir schon 1-2 Top-Spieler über Vereinstransfers im "normalen Menü" in meinen Verein transferieren, um diese gleich zu Saisonbeginn zu verkaufen und damit auch ein wenig mehr Geld zu haben.
Leider waren dann die transferierten Spieler im Managermodus nicht mehr da.

Genauso verhält es sich mit den bearbeiteten Spielern.
Ich habe zB Herrmann ein bisschen gepusht (auf 82 oder so) und in der Karriere hatte er plötzlich wieder nur die 72 oder was..

Habe ich irgendwas falsch gespeichert oder ist diese Art von "cheaten" in FIFA 13 nicht mehr möglich.
Ich wollte nämlich generell die Spieler der gesamten Bundesliga etwas pushen, damit alle Teams noch mehr Stärke haben und es entsprechend schwierig wird zu punkten.

Hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, danke schon mal.Daumen hoch
26.12.2012, 22:42  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Du musst beim starten vom Karrieremodus bei "Kader" "aktuelle Individuelle" auswählen Zufrieden
26.12.2012, 23:01  

Beitrag #3

Borats Avatar
Borat
Beiträge: 2
Borats Avatar
Borat
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ok, ich versuchs mal, dankeDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Vereinstransfers über normales
Menü -> nicht gespeichert
im Karriere-Modus
Vereinstransfers über normales Menü -> nicht gespeichert im Karriere-Modus