Benutzer: 43.826
Themen: 29.610
Beiträge: 908.187
Benutzer online: 23
Gäste online: 311
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.12.2012, 16:04   #1
Der Freiburgers Avatar
Der Freiburger
Beiträge: 6
Der Freiburgers Avatar
Der Freiburger
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moin,

habe grad eine Karriere als Spieler beim BVB begonnen, das erste Jahr war ich nach Österreich verliehen wo meine Mannschaft den 4. Platz gemacht hat.

Dann habe ich 3 Testspiele und 1 Ligaspiel für Dortmund gemacht, alle gewonnen und ein Transfer Angebot von Udinese Calcio bekommen und dieses auch angenommen.

Nun meine Frage kann ich bei den nächsten Transfer Verhandlungen ein Wunschteam äussern. Würde gerne nach 1-2 Saisons bei Udinese wieder nach Dortmund oder innerhalb Italiens wechseln?

Oder bin ich auf den Zufall angewisen?

Gruß Henning
30.12.2012, 23:58   #2
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Ist zufall
31.12.2012, 16:48   #3
Der Freiburgers Avatar
Der Freiburger
Beiträge: 6
Der Freiburgers Avatar
Der Freiburger
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ok Danke dann hoffe ich mal auf den Zufall.
02.01.2013, 12:41   #4
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Der Freiburger
Ok Danke dann hoffe ich mal auf den Zufall.
Hättest vielleicht (als Du noch beim BVB warst) nur eine Leihanfrage beim Trainer stellen dürfen. Dann hättest Du 1 Saison woanders gespielt und wärst gestärkt nach Dortmund zurückgekommen.
Hab ich auch so gemacht. Bin 1 Saison in die Schweiz zu Servette Genf verliehen worden. Dort bin ich Meister geworden und mit Abstand Torschützenkönig. Pokalsieger auch noch dazu. Bin dann im Sommer zum HSV zurück und hab sogar angebote von Barcelona erhalten, aber abgelehnt, da ich mit Hamburg auch etwas erreichen möchte. Stärkenzuwachs von 66 auf 80. MW gesteigert von 2,5 Mio auf 29,5 Mio. Bin mittlerweile auch in der Nationalelf aktiv und ab Maßgeblichen anteil an der Quaili zur WM 2014.
02.01.2013, 15:25   #5
Der Freiburgers Avatar
Der Freiburger
Beiträge: 6
Der Freiburgers Avatar
Der Freiburger
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moin,

Ja so hab ich es auch gemacht, erst ein Jahr in Österreich gespielt. Transfer Anfrage hab ich nie selbst gestellt, stand aber auf der Leihliste. Dann kam eine E-mail von Udinese wo ich fest der Meinung war das es sich um eine Ausleihe handelt, doch plötzlich war es ein Transfer. Naja inzwischen bin ich auch bei Udinese glücklich, Nationalmannschaft habe ich auch gespielt. Wenn ich doch nicht immer in der 60-70 Minute ausgewechselt werden würde, aber das Problem haben ja auch andere hier. Mittlerweile bin ich bei 76 Gesamtstärke.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Transfer zu Wunschteam? Transfer zu Wunschteam?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO