Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.784
Benutzer online: 4
Gäste online: 99
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.01.2013, 15:17  

Beitrag #1

Dillon9s Avatar
Dillon9
Beiträge: 2
Dillon9s Avatar
Dillon9
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Moraleinstellung in der Spielerkarriere. Dort steht immer "Moral unbekannt". Gibt es eventuell eine Möglichkeit das in irgendeiner Weise abzuändern bzw. zu beeinflussen?

Danke für Eure Antworten im Voraus!
05.01.2013, 21:39  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Du bist der Spieler.
Das spiel kann ja kaum deine laune erraten ne^^
06.01.2013, 11:57  

Beitrag #3

Dillon9s Avatar
Dillon9
Beiträge: 2
Dillon9s Avatar
Dillon9
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich war darauf hinaus, ob es so eine "Presse"-Funktion gibt, wo sich der Pro wenden kann, wenn er folgendes sagen will:

"Fühlt sich wohl im Verein", "Fühlt sich nicht wohl im Verein", "Ist frustriert", "Klagt über zu wenig Einsätze" und "Möchte am liebsten sofort wechseln" etc. Bei den CPU-Pros erscheinen ja auch ständig Schlagzeilen und die Moral ändert sich dadurch.

Aber anscheinend gibt es so eine Funktion nicht. Schade. Auf jeden Fall danke für deine Antwort.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spielerkarriere - Moral unbekannt Spielerkarriere - Moral unbekannt