Benutzer: 46.332
Themen: 30.221
Beiträge: 980.281
Benutzer online: 4
Gäste online: 97
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.01.2013, 15:08  

Beitrag #21

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Will ja hier jetzt niemandem die Illusionen versauen aber jetzt mal im Ernst – natürlich spielt bei FIFA 13 das "Kopfkino" eine wichtige Rolle was den nachvollziehbaren Realismus angeht usw. … aber (und das ohne groß die Slidereinstellung zu "manipullieren"), läuft's doch so, dass ich mit der Zeit – egal ob "Barza oder Klein Hintertupfingen" – mit meinem Pro das Spiel entscheide, wenn ich mir keine groben Schnitzer erlaube, die nicht mehr aufzuholen wären … manchmal läuft's bei vermeintlich "stärkeren" Mannschaften unter Legenden sogar einfacher als unter Profi mit "schwächeren" … aber ausrechenbarer KI bleibt eben KI … Lachen
31.01.2013, 07:13  

Beitrag #22

Cornis Avatar
Corni
Beiträge: 1
Cornis Avatar
Corni
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe beim SC Freiburg angefangen mit Spielschwierigkeit Profi
In meiner ersten Saison wurde ich dann an den FC Thun in die Schweizer Raiffeisen SL ausgeliehen. Da ich die erste Hälfte der Saison auf Weltklasse gespielte hatte und fat jedes Spiel verloren habe bin ich wie gesagt auf Profi "runtergegangen". Der Fc Thun spielt mit einer 4-2-3-1 Formation, weshalb ich, eigentlich zentraler offensiver Mittelfeldspieler hauptsächlich ROM spiele.

Meine Frage ist ob man die Formation des Trainers irgendwie beeinflussen kann oder ihm vorschlagen kann einen auf einer anderen Position aufzustellen?

Außerdem Kehre ich am Ende der Sasion (Stand April) ja nach Freiburg zurück... Kann ich für das folgende Jahr auch nur ein halbes Jahr auf Leihbasis wechseln oder immer nur ein Jahr?

Achso und wollte euch nur sagen ich spiele wie gesagt auf Profi was die Spiele beim FC Thun relativ ausgeglichen gestaltet. Mein Spieler hat jetzt im April 2013 eine Wertung von 70 und habe als ZOM/ROM bisher 9 Scorerpoints (5 Tore, 4 Vorlagen) was aber daher rührt, dass ich wie gesagt die erste Hälfte der Saison auf Weltklasse gespielt habe und außerdem auch immer mit dem ganzen Team spiele. Post von Jogi habe ich noch nicht bekommen hoffe das ändert sich bald Zwinkern

Vielen Dank für das Beantworten der Fragen und viel Spass euch bei euren Karrieren!
31.01.2013, 12:43  

Beitrag #23

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Corni
Meine Frage ist ob man die Formation des Trainers irgendwie beeinflussen kann oder ihm vorschlagen kann einen auf einer anderen Position aufzustellen?

Außerdem Kehre ich am Ende der Sasion (Stand April) ja nach Freiburg zurück... Kann ich für das folgende Jahr auch nur ein halbes Jahr auf Leihbasis wechseln oder immer nur ein Jahr?
1. Nein

2. Und ich denke wenn dich ein Verein in der Winterpause ausleiht bleibst du dort bis zum Saisonende also ein halbes Jahr

lg
31.01.2013, 13:08  

Beitrag #24

Dragon29581s Avatar
Dragon29581
Beiträge: 1
Dragon29581s Avatar
Dragon29581
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich würde gerne mal fragen ob es bei euch irgend welche Probleme ab der 2. Saison gibt. Habe in der Spielerkarriere bei Schalke angefangen bin in der 1. Saison ausgeliehen worden in die 3 englische Liga, dort alles super, Platz 1 mit der Mannschaft, 3. mit Toren und 1. bei den Torvorlagen. In der 2. Saison bin ich nach 1860 München ausgeliehen worden, habe dort nicht ein Spiel gespielt, obwohl ich stets vom Vorstand die Info bekommen habe, das ich im nächsten Spiel eingesetzt werde, 3. Saison 10 Spieltag in der 2. BUndesliga, immer noch nicht ein Spiel gespielt, kennt jemand dieses Problem???
31.01.2013, 20:20  

Beitrag #25

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
So bin nun im September 2014 und spiele beim AC Milan und habe auch die WM 2014 mit Italien gewonnen( schade das die WM so dahingeklatscht wirkt und man einfach kein WM feeling bekommt) ich möchte nun versuchen mir einen Verein für längere Zeit zu suchen im Blickwinkel sind es:

-Inter Mailand
-Real Madrid
-FC Barcelona
-FC Chelsea

So und nun ein paar neue fragen:

Wenn mein Pro älter wird, kann es sein das auch mein Wert sinkt und
die Leistung des Pros auch ?

Wenn ich nurnoch 2 Jahre als Spieler aktiv sein kann, wie schaffe ich es dann zu etwas weit entfernteren Vereinen wie FC Sydney (ich weiss den kennt fast keiner aber der Verein ist auch super nur eben in einer anderen Liga)
12.02.2013, 18:24  

Beitrag #26

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Aktueller Stand bin im August 2016 und habe die EM fast gewonnen, habe im Finale gegen Deutschland verloren (was daran lag das ich nicht Aufgestellt wurde). Habe mit dem FC Arsenal auch den Champions Cup gewonnen und bin nun zu Inter gewechselt. Werde erstmal dort für eine längere Zeit bleiben, der Verein ist Klasse und ich habe auch die Spielschwierigkeit auf Profi gesteigert. Mein Pro ist 21 Jahre alt und mal eine Frage:

Angenommen ich würde bis 15 Jahre spielen, und ich mach als Trainer Weiter kann ich dann auch eine beliebige Startmannschaft nehmen oder muss ich eine 2te Liga Mannschaft nehmen ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Fifa Spielerkarriere planung ?! Fifa Spielerkarriere planung ?!