Benutzer: 44.007
Themen: 29.656
Beiträge: 914.908
Benutzer online: 21
Gäste online: 164
Gesamt online: 185
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.01.2013, 21:12   #1
Herr Hansas Avatar
Herr Hansa
Beiträge: 3
Herr Hansas Avatar
Herr Hansa
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi zusammen,

Gibt es so etwas wie Team Chemie auch im Karrieremodus oder ist das nur ein Team von Ultimate Team?

Hintergrund: ich hab im Karrieremodus mittlerweile ein Topteam, allerdings seh ich gegen eine hochklassige CPU kein Land, im FUT dagegen spielt sich es gegen die gleiche CPU Stärke wesentlich realistischer... Daher die Frage ob ich im Karrieremodus ggf. Was übersehen habe??

Danke für Eure Hilfe,

Grüsse Herr Hansa
27.01.2013, 00:49   #2
Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ne so etwas gibt es nicht. Villeicht solltest du aber mal die Taktik von deinem KM Team bearbeiten, die passt wahrscheinlich nicht auf die unterschiedlichen Spielertypen.
Beispiel:
Du hast mit stoke angefangen, voreinstellung ist, das viele flanken gespielt werden (wegen peter crouch), allerdings kaufst du dir dann einen kleinen flinken stürmer, der logischerweise nicht auf kopfbälle spezialisiert ist. D.h. du musst die taktik eben auf den Spieler anpassen. Zufrieden
19.02.2013, 18:06   #3
mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Nein soetwas gibt es nicht.

Allerdings kommt es mir öfters mal so vor, als müsse sich das neue Team erst einspielen...
19.02.2013, 20:35   #4
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Randy hats auf den Punkt gebracht Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus "Teamchemie"
im Karrieremodus?
"Teamchemie" im Karrieremodus?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO