Benutzer: 43.815
Themen: 29.607
Beiträge: 907.766
Benutzer online: 10
Gäste online: 259
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.02.2013, 19:30   #1
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Tachen zusammen,

Sagt mal wie läuft das mit den scouts genau ab???
Ich habe in meinem karrieremodus einen deutschen scout für 7 Mio geholt. Jetzt habe ich den für 9 Monate nach Deutschland geschickt um nach beliebigen spielertypen zu suchen. Habe ich jetzt schon was falsch gemacht??? Findet man woanders besser Talente?? Woran erkenne ich ein gutes Talent ??? Sollte ich gefundene Spieler sofort in meine Jugend Mannschaft holen ?? Oder lieber weiter beobachten?? Welche Kombination aus scout und dem jeweiligen Land ist am besten???

Hoffe jemand hat da Erfahrung und kann mir ein paar hilfreiche Tipps geben!!!

Gruss
13.02.2013, 20:05   #2
Seydous Avatar
Seydou
Beiträge: 16
Seydous Avatar
Seydou
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Soweit ich weiß, hat ein Scout, der im Land seiner Nationalität scoutet, Vorteile gegenüber Scouts mit fremden Nationalitäten. Also hast du mit deinem deutschen Scout in Deutschland keinen Fehler gemacht, zumal du einen guten Scout geholt hast. Ich hol mir eigentlich immer nur Scouts für unter 5 Millionen, da ich meistens sowieso nicht mehr so viel Geld zu Verfügung habe. Zwinkern

Nun gibt es aber, soweit ich weiß, Spezialisierungen von Talenten in bestimmten Ländern. Technisch begabte Spieler findet man überwiegend in Brasilien, Argentinien oder Spanien. In Deutschland findet man überwiegend gut Torhüter. In welchen Ländern man die besten Talente bekommt, findest du im Internet. Daumen hoch

Ansonsten muss ich sagen, dass ich einen Scout auch immer 6-9 Monate suchen lasse, jedoch nie nach beliebigen Spielertyp suche, da ich mir immer denke, ich kriege dann nur Durchschnittsspieler für die jeweiligen Positionen, da sich der Scout ja viel mehr verschiedene Spieler anschauen muss.

Dann ist noch ganz wichtig, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Oft denkt man, man hat den nächsten Superstar doch dann ist das Talent ein Reinfall. Um das zu verhindern scoute ich einen Spieler mindestens 3-5 Monate, ehe ich ihn in meine Jugendmannschaft hole, wo er sich dann weiter entwickeln kann. Ist natürlich ärgerlich, weil man dann ab und zu schon Spieler, die ganz ordentlich aussehen, weggeschnappt bekommt - aber so mach ich es Zufrieden
13.02.2013, 20:12   #3
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Hey Dankeschön erstmal für die schnelle Antwort....

Ich suche halt allgemein weil ich ne Karriere mit dem bvb habe und einfach nicht weiss was ich genau für spielertypen brauche. Ich denke mir dann suche ich allgemein und warte mal ab was ich so finde auf welcher Position.

Bin ja auch gerade in meiner ersten Saison mit dem bvb. Habe auch nur 3 Spieler geholt (maicon leithe, willems, zouma).
14.02.2013, 11:43   #4
ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
Beiträge: 133
also mein koreaner der in korea sucht bekommt so garnix auf die reihe
15.02.2013, 17:31   #5
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Ich denke das man gute Talente in den Top Nation findet. Natürlich ist die chance auch un anderen Nationen da aber ich denke deutlich geringer

Gruss
15.02.2013, 20:33   #6
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Also du kannst in jedem Land Top-Spieler finden, brauchen halt meistens paar Saisons um ein Overall von 85 oder so zu haben.
Ich hab aus Serbien, USA, Elfenbeinküste, Mexiko oder Russland auch einige sehr gute Spieler bekommen, haben jetzt alle eine Gesamtwertung von 79-85.
Wenn du dir Spieler holen willst, dann lass sie zuerst 2 oder 3 Monate im Camp bevor du sie holst. Dann sind die Einschätzungen des Scouts genauer, aber das Risiko ist dann einfach, dass ein anderes Team dir zuvor kommt und den Spieler abwirbt. Kommt bei mir aber selten vor, und wenn es vorkommt, dann hab ich den Spieler 4 Monate oder länger im Camp gelassen.
Die Nationalität des Scout's und das Land in den du den Scout hinschicken willst spielt keine Rolle, finde auch mit portugiesischen Scouts z.B. in Sri Lanka gute Spieler. Hoffe ich hab dir geholfen Zufrieden
16.02.2013, 20:29   #7
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von BengalPAIN
Also du kannst in jedem Land Top-Spieler finden, brauchen halt meistens paar Saisons um ein Overall von 85 oder so zu haben.
Ich hab aus Serbien, USA, Elfenbeinküste, Mexiko oder Russland auch einige sehr gute Spieler bekommen, haben jetzt alle eine Gesamtwertung von 79-85.
Wenn du dir Spieler holen willst, dann lass sie zuerst 2 oder 3 Monate im Camp bevor du sie holst. Dann sind die Einschätzungen des Scouts genauer, aber das Risiko ist dann einfach, dass ein anderes Team dir zuvor kommt und den Spieler abwirbt. Kommt bei mir aber selten vor, und wenn es vorkommt, dann hab ich den Spieler 4 Monate oder länger im Camp gelassen.
Die Nationalität des Scout's und das Land in den du den Scout hinschicken willst spielt keine Rolle, finde auch mit portugiesischen Scouts z.B. in Sri Lanka gute Spieler. Hoffe ich hab dir geholfen Zufrieden
Dankeschön ...klar haste geholfen. Mir ist es direkt nach 2 Monaten beobachten passiert da hat levante mir einen weg geschnappt. Aber das war aber auch ein Spieler den ich nicht wollte
19.02.2013, 16:59   #8
mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hab hier mal eine gute Übersicht gefunden: (Quelle: eurogamer.de)
FIFA 13: Karrieremodus - Nachwuchsabteilung

Wollt ihr gezielt auf junge Spieler setzen, solltet ihr von der Nachwuchsabteilung Gebrauch machen. Ihr könnt gleich mehrere Scouts engagieren und in Länder rund um die Welt aussenden, wo diese dann nach neuen Talenten suchen. Jeden Monat bekommt ihr schließlich Berichte über junge Spieler, Einschätzungen zu ihrer späteren Stärke und habt die Option, sie unter Vertrag zu nehmen. Oder ihr setzt sie auf die Beobachtungsliste.
Je besser (und teurer) der Scout, desto genauer sind letzten Endes auch dessen Ergebnisse und Einschätzungen. Besonders Teams, die nicht zur absoluten Spitzenklasse zählen, können hiervon profitieren, da ihr so an gute und junge Spieler kommen könnt, die sich mit der Zeit weiter verbessern.
Beachten solltet ihr, dass in einigen Ländern vornehmlich bestimmte Spielertypen zu finden sind. Keeper findet man am einfachsten in Spanien, Holland, Italien oder Deutschland, wer Verteidiger braucht, sollte sich in Deutschland, Brasilien oder England umschauen.
Gute Mittelfeldspieler gibt es in Italien, England, Brasilien, Holland, Portugal, Spanien oder Argentinien, bei Stürmern werdet ihr in Frankreich, Italien, Deutschland, Brasilien, Argentinien, Spanien und Holland fündig.
Selbstverständlich findet man grundsätzlich alle Spielertypen in allen Ländern, aber in den genannten Nationen ist die Chance höher, entsprechend gute Spieler aufzuspüren.
Des Weiteren spielt die Nationalität eines Scouts eine Rolle. Ein deutscher Scout ist in Deutschland am effektivsten und hat hier Vorteile gegenüber einem Scout aus dem Ausland. Außerdem erfahrt ihr mehr über einen Spieler, je länger ihr ihn beobachten lasst, dazu können auch gewisse negative Dinge zählen.

Übrigends: Nicht nur in den Top-Nationen findet man Top-Spieler!
Ich hab aus einem Scouting in Finnand gleich 3 Talente gewinnen können, die jetzt 90 und mehr haben!
24.03.2014, 13:47   #9
mrjay972s Avatar
mrjay972
Beiträge: 1
mrjay972s Avatar
mrjay972
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ICh habe viel talent im Ghana und Togo mit jugend world cup erfahrung U17 und 20 die sind unglaublisch sehr gut und ich suche ein scout der mit mir uber den jungs erfolgreich machen kann.fall ihr interest hat einfach kontakt aufnahme...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Talent Scouts Talent Scouts
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO