Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 262
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2013, 19:06  

Beitrag #11

silence142ikillUs Avatar
silence142ikillU
Beiträge: 3
silence142ikillUs Avatar
silence142ikillU
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ich wurde in der karriere auch mal zu austria wien verliehen. hatte stärke 66 und war damit schon der beste. in den 3 vorbereitungsspielen habe ich gespielt aber dann für 20 spiele nicht mehr! hab dann ausgemacht und vor der leihe weitergespielt, wurde da dann in die 4. englische liga verliehen und bin dort stammspieler. also wenn ihr das problem mal habt, dass ihr die mail bekommt "ihr spiel 100%" und trotzdem nichts kommt, dann fangt halt vorne an...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bug, fifa13, hilfe, karriere, spielerkarriere
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus SPielerkarriere SPielerkarriere