Benutzer: 46.349
Themen: 30.222
Beiträge: 980.415
Benutzer online: 6
Gäste online: 94
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.03.2013, 09:26  

Beitrag #1

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hey zusammen,

bin mitlerweile in meiner 6. Saison mit West Ham. Hab alles gewonnen was es zu gewinnen gibt mit ner Vereinsmannschaft, zusätzlich Deutscher Trainer. 2 mal Trainer des Jahres. Wollte jetzt eigentlich mal den Verein wechseln, Richtung Bundesliga, da habe ich auch offene Stellen bei Hamburg und Wolfsburg, zum HSV wollte ich sowieso, aber so oft ich mich bewerbe, meine Anforderungen reichen immer nicht! habe es aus Spass auchmal bei Liverpool und Wolfsburg versucht, same answer! Ist das ein Bug? Geht das nicht? Man soll angeblich auch Anfragen per Mail bekommen von Vereinsmannschaften, aber auch da kam noch nie was vllt erkennt fifa meine liebe zu den Hammers und will mich auch aus prinzip nicht weglassen

System: Xbox360
Schwierigkeit: Weltklasse

VG
06.03.2013, 08:27  

Beitrag #2

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
hat das noch niemand gehabt? wurdet ihr immer genommen wenn ihr euch bei nem anderen team beworben habt?!
15.03.2013, 11:39  

Beitrag #3

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hab das gleiche Problem -.-".
19.03.2013, 12:11  

Beitrag #4

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Ich hatte das gleiche Problem hab dann neue Karriere gestartet dann hab ich ganz normal wechseln können aber es is einfach ******** was für Probleme man mit FIFA die ganze Zeit hat
19.03.2013, 22:59  

Beitrag #5

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Bei mir hats bis jetzt einmal funktioniert dass ich mich beworben hab und angenommen wurde, aber hat auch schon 10000 mal nicht funktioniert
20.03.2013, 08:47  

Beitrag #6

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Ja bei mir auch...es ging bei einem Team! FC Parma. Bei keinem anderen. Ob Wolfsburg, Hamburg, Lazio, AS Rom, Milan...usw...nunja, jetz bin ich bei Parma, mal was neues Zwinkern
20.05.2014, 06:22  

Beitrag #7

goalie_72s Avatar
goalie_72
Beiträge: 1
goalie_72s Avatar
goalie_72
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich wärme es mal wieder auf .....
Gibt es irgendeinen neuen Sachstand bezügl. der Wechsel-Problematik??
Es macht ja auch null Bock mehr sich mit dem bestehenden Verein zu motivieren, während ich mich zeitgleich Woche für Woche neu wegbewerbe!
Wo liegt der Fehler... zu Beginn meiner Karriere (Bremen) konnte ich kurz nach der Winterpause (einmal!) zu ManU wechseln. Nun wahrlich kein Graupenverein. Jetzt nach 5 Jahren sollte aber auch mal Schluß sein... hat keine 'nen Grund bisher herausgefunden???
Bewerbung abgegeben und Spielstand immer wieder neu laden hat auch (noch) nichts bewirkt .... DOCH .... der Spielspaß ist weg!! Zahnlücke
17.10.2016, 23:11  

Beitrag #8

Nick1807s Avatar
Nick1807
Beiträge: 5
Nick1807s Avatar
Nick1807
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also bei mir and der Ps3 ist es so das man eher zu einen Verein wechseln kann nach der Winterpause bzw nach der 2 ten transferphase. Hoffe es hilft euch weiter. Konnte Testweiße jedes halbe Jahr die Mannschaft wechseln es sei denn ich hab zu schlecht gespielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Trainer - Vereinswechsel?! Trainer - Vereinswechsel?!