Benutzer: 46.053
Themen: 30.105
Beiträge: 966.808
Benutzer online: 1
Gäste online: 82
Gesamt online: 83
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.03.2013, 18:01  

Beitrag #1

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Hallo liebe Fifa bzw Fussball Fans,

Ich habe vor 2 Tagen eine neue Karriere als Spieler begonnen, sprich meinen
eigenen erstellt.Ich habe beim Sydney FC angefangen einfach mal so und habe dort dann eine Saison gespielt und habe auch die A-League gewonnen.
Nach meiner ersten Saison bin ich zum Atletico Madrid gewechselt und bin dort auch auf dem guten Weg die La Liga zu Meistern.Ich bin mitlerweile auch für die Italienische Nationalelf tätig jedoch nicht so erfolgreich. Meine frage ist nun: Ist es möglich zu beeinflussen ob man in irgendeinen gewünschten Verein kann,man bekommt ja immer zufällige Transferangebote aber kann man auchmal welche bekommen die man Mag. Da ich auchmal gerne in der MLS spielen würde.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spielerkarriere:
Transferangebote Beeinflussen
Spielerkarriere: Transferangebote Beeinflussen