Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 207
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2013, 21:16  

Beitrag #1

Toni95s Avatar
Toni95
Beiträge: 9
Toni95s Avatar
Toni95
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo Leute,
Also Folgendes: Ich spiele im Managermodus mit Villarreal, habe also in der 2. Liga Spanien angefangen und mir sofort vom zur Verfügung stehenden Geld ein wahnsinnig junges Team geholt (18-19 so im Schnitt) und dieses nur ab und an ergänzt. Mittlerweile bin ich in der 4. Saison und spiele wohl um Meisterschaft und auch Champions League-Titel mit, bin recht stolz auf die Truppe. Nur droht mir ein ziemlich herber Verlust.
Und zwar hat mein ZOM Adryan bis vor ein paar Spieltagen noch ein 10.000er Gehalt bekommen und ich dachte mir, bevor er anfängt zu jammern, lege ich ihm mal einen langfristigen Vertrag mit angemessenen Gehalt vor. Diesen hat er dann auch angenommen. Und nun kommt der Fehler.



-2 Jahre und 9 Monate Vertragsdauer? Und im Mannschaftsbericht steht bei ihm, dass sein Vertrag zum Saisonende ausläuft. Erneut verlängern funktioniert nicht, danach sinkt die Vertragsdauer sogar auf -3 Jahre 9 Monate. Die Frage ist, ob ich da noch irgendwas machen kann? Hätte ich das vor der aktuellen Saison gewusst, hätte ich eins der hohen Angebote angenommen Sehr genervt
27.03.2013, 21:37  

Beitrag #2

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Gleich neuen Vertrag anbieten im neuen Jahr da ist er dann normal unter freie Spieler drinnen, aber ich hab das schon oft gesehen mit - aber nur bei andren Teams nicht in meinen eigenen!
Und vl hast ja Glück u vertag lauft ja ganz normal weiter
27.03.2013, 21:44  

Beitrag #3

Toni95s Avatar
Toni95
Beiträge: 9
Toni95s Avatar
Toni95
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Heisenberg1987
Gleich neuen Vertrag anbieten im neuen Jahr da ist er dann normal unter freie Spieler drinnen, aber ich hab das schon oft gesehen mit - aber nur bei andren Teams nicht in meinen eigenen!
Und vl hast ja Glück u vertag lauft ja ganz normal weiter
Alles klar, dann werde ich das probieren, danke Zufrieden
27.03.2013, 22:14  

Beitrag #4

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Kein problem Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Managermodus - Problem
mit Vertrag!
Managermodus - Problem mit Vertrag!