Benutzer: 46.171
Themen: 30.165
Beiträge: 972.498
Benutzer online: 10
Gäste online: 147
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.06.2013, 14:26  

Beitrag #1

crosss Avatar
cross
Beiträge: 4
crosss Avatar
cross
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich hab die Antwort!

Momentan spiele ich mit dem SV Sandhausen 1916 in der Bundesliga seit 9 Spieltagen einsame Spitze, 7 Pkt Vorsprung, CL Gruppenphase ohne verschenkte Punkte oder Niederlagen gespielt mit mit fast 20 Treffern und nur 4 Gegentoren.
DFB Pokal, Bayern eine 4:0 Klatsche gegeben.

Und das alles mit Spielern die keinen Tag älter sind als 21!

Sucht euch als erstes ein Team aus, welches kein großes Starpotenzial hat, egal welche Liga, empfehlenswert ist auch Accrington, unterste englische Liga.
Startet wie ihr wollt, entweder mit der vorgebenen Elf, oder holt euch im Hauptmenü die jüngsten Spieler die ihr finden könnt in euer Team(unter Mein Fifa - Vereinstransfers war es glaub ich) und spielt mit denen die Saison durch, holt euch Scouts und schickt sie in die besten Länder( ich habe einen Scout in Deutschland sucht nach Defensivstarken, einen in Frankreich technisch begabt und einen in der Schweiz der Flügelstürmer sucht). Aus Deutschland gestern einen mit glaub 58-79 geholt, auf jeden fall 79 hinten.

Die jungen entwickeln sich schneller als ihr FIFA 13 schreiben könnt ganz sicher, außerdem ist es ein völlig anderes Spielgefühl, wenn ihr nur junge Talente im Team habt.

Ich habe seit 2013, bin jetzt kurz vor 2016, keinen Transfereinkauf mehr getätigt, nur verkauft, wer im Transferfenster 21 Jahre alt war. Habe so schon innerhalb eines Jahres 55 Millionen gemacht, mit nur 5 Spielern(bester war Zhano Ananidze(realer Spieler) mit 23 Millionen an Chelsea), habe aktuell fast 155 Millionen.
Ihr investiert nur die Gehälter und die knapp 50000 für die Jugendunterbringung.
Also ein sich auf jeden Fall lohendes Geschäft und Spaß macht es auch, ich weiß gar nicht mehr wen ich alles aufstellen soll, so gut und talentiert sind die Jungs.

Bestes Beispiel:
Dean Penn(Eng/TW) mit 16 aus der Jugend geholt, 66 Punkte, ab in die erste Elf, CL, Bl, DFB-Pokal, jetzt 2 Jahre später steht er bei 75 und 3,9 Millionen und es wird noch weiter gehen bis er 21 ist.

Also, nehmt nicht Bayern, Real oder Barca, nehmt einen kleinen Verein und junge Spieler, es lohnt sich auf jeden Fall.

Cross
17.06.2013, 15:11  

Beitrag #2

Toni95s Avatar
Toni95
Beiträge: 9
Toni95s Avatar
Toni95
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Interessante Sache, dafür muss man aber auch darüber hinwegsehen können, dass die Spieler 'gesichtslos' sind, was mich irgendwie sehr stört (ist das bekloppt?). Lachen
Aber ähnliches tu ich auch, wenn auch mit etwas finanzkräftigeren Teams und real existierenden Talenten. Die ersten 1-2 Saisons kaufe ich mir die Spieler zusammen und von da an passiert nur noch wenig in Sachen Transfers. Erst mit Villarreal, wo ich bis zum Triple-Sieg gespielt habe und aktuell mit Hertha BSC Zufrieden

Auf welcher Schwierigkeit spielst du? Ist ja irgendwo doch langweilig, wenn man Sandhausen so schnell aufpowern kann ^^
17.06.2013, 19:23  

Beitrag #3

mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von Toni95
Interessante Sache, dafür muss man aber auch darüber hinwegsehen können, dass die Spieler 'gesichtslos' sind, was mich irgendwie sehr stört (ist das bekloppt?). Lachen
Das mit den gesichtslosen Spielern stört mich auch sehr.
Ich kann z.B. auch nicht mit Højbjerg oder Meyer spielen. Habe auch keine Ahnung wieso, aber das reizt mich iwie nicht.
Beim Spielen ist mir das egal, aber wenn sie im Menü kein Gesicht haben, werden sie sofort verkauft ( egal wie talentiert). Zahnlücke
Find ich immer schade, wenn ich so 17-jährige mit 70 GES verkaufen muss....

Also keine Sorge, kenn ich Zwinkern
22.06.2013, 17:16  

Beitrag #4

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Wieso fragt ihr mich nicht einfach nach den Spielerbildern("Gesichtern") und fügt sie dann über den Creation Master einLachen?
22.06.2013, 23:56  

Beitrag #5

mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von SlimOntario2033
Wieso fragt ihr mich nicht einfach nach den Spielerbildern("Gesichtern") und fügt sie dann über den Creation Master einLachen?
Wenn man auf der PS3 spielt geht das schlecht. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Neue Herausforderungen in
der Karriere gesucht?
Neue Herausforderungen in der Karriere gesucht?