Benutzer: 46.053
Themen: 30.105
Beiträge: 966.808
Benutzer online: 0
Gäste online: 78
Gesamt online: 78
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.07.2013, 14:34  

Beitrag #1

Tigstars Avatar
Tigstar
Beiträge: 1
Tigstars Avatar
Tigstar
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe fifa gemeinde!

Ich habe heute zum zweiten mal ein problem bei einer vertragsverlängerung. Ich wollte den auslaufenden vertrag eines spielers verlängern. Es war kurz vor ende der saison. Der vertrag wurde auch angenommen! Nur stand bei der vertragslaufzeit statt der 3 jahre, -2jahr 8monate und in der neuen saison war der spieler weg und als freier spieler gelistet. Und jetzt kann ich ihn nicht mehr zurück holen, sogar nach einer weiteren vergangenen saison.

Hat jemand schon einmal so ein problem gehabt? Oder jemand eine Idee wie ich wieder an meine spieler komme? Es waren immerhin neymar und götze, beide auf 94 Zwinkern

Ich danke schonmal im vorraus!
Gruß Tigstar
30.07.2013, 15:32  

Beitrag #2

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Kannst nichts gegen machen, wird wohl wieder ein Bug von seitens EA sein. Hauptsache die haben genug Kohle.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
freie spieler, spieler weg, vertragsverlängerung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Problem Vertragsverlängerung Problem Vertragsverlängerung