Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.757
Benutzer online: 0
Gäste online: 105
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.07.2013, 22:23  

Beitrag #1

SamysSmiles Avatar
SamysSmile
Beiträge: 1
SamysSmiles Avatar
SamysSmile
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo
Ich spiele offline FIFA 13 auf dem PC undzwar Karrieremodus eines Spielers nicht Trainers. Gibt es eine möglichkeit Spiele zu simulieren und Erfahrung zu bekommen?

Kalender Sumulation lässt ja den Spieler komplett aus so das er sich nicht verbessert.

Danke
Samy
22.08.2013, 09:57  

Beitrag #2

I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
Beiträge: 412
Nein du musst leider jedes spiel zocken xD
29.08.2013, 09:36  

Beitrag #3

Chains Avatar
Chain
Beiträge: 1
Chains Avatar
Chain
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Es ist möglich zumindest bei mir du musst über kalender das match überspringen war zumindest bei meinen 90 pro so Daumen hoch

p.s: sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wegen meiner rechtschreibung
29.08.2013, 12:29  

Beitrag #4

I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
Beiträge: 412
Echt? Ok wusste ich noch gar net !
21.11.2013, 09:35  

Beitrag #5

Gonzo73s Avatar
Gonzo73
Beiträge: 5
Gonzo73s Avatar
Gonzo73
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ähh...Leute was soll das bringen? Das Spiel selber ist doch der Kern der Karriere. Das macht doch am meisten Spaß.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spielerkarriere Match
simulieren möglich?
Spielerkarriere Match simulieren möglich?