Benutzer: 46.349
Themen: 30.222
Beiträge: 980.420
Benutzer online: 5
Gäste online: 103
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.08.2013, 13:21  

Beitrag #1

Landbäckers Avatar
Landbäcker
Beiträge: 23
Landbäckers Avatar
Landbäcker
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hi,

also wenn ich online oder im ganz normalen Turnier Modus Spiele habe ich ein ganz anderes feeling beim Spielen als im Karriere Modus. Liegt das Tatsächlich nur an den Formen, Erschöpfung usw?
Ich habe regelrecht das Gefühl ich verlerne das Spielen in diesem Modus. Das finde ich sehr schade, da ich die Idee mit den Transfers usw total super finde.

Bin über jede Idee dankbar.

Habt ihr schonmal die CPU Regler, oder die eingenen verändert? Bringt das etwas?
Würde das gern weiterzocken, aber so macht das keinen richtigen Spaß. Habe eigentlich normal keine Probleme auf Weltklasse zu spielen und auch Online befinde ich mit in der 2 Liga. Nur im karriere Modus muss ich mich meistens mit "Profi" begnügen.

Kann das wer nachvollziehen???

Danke euch...
30.08.2013, 20:57  

Beitrag #2

I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
Beiträge: 412
JO is bei mir auch so wenn ich FUT zocke macht mir danach Karriere mehr spaß aber man muss sich auf das niedrige niveau vom CPU gewöhnen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Probleme mit Gameplay
im Karriere Modus
Probleme mit Gameplay im Karriere Modus