Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.820
Benutzer online: 7
Gäste online: 264
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.10.2013, 10:54   #1
LiamRs Avatar
LiamR
Beiträge: 2
LiamRs Avatar
LiamR
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Morgen an Alle,
mein Sohn (9 Jahre) spielt begeistert FIFA 13. Dazu muss ich gestehen, dass ich gar keine Ahnung von diesem Spiel habe. Wir haben uns hier angemeldet, weil er total verzweifelt ist. Er spielt immer die Trainerkarriere und irgendwann, mal früher oder später, wird er entlassen und wir wissen beide nicht warum. Könnt ihr uns da einen Tipp geben.
Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Liam
06.10.2013, 14:04   #2
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
kommt drauf an was der Vorstand von ihm erwartet. Spielt er z.B. mit dem FC Bayern München erwarten die von ihm dass er die Liga gewinnt. Wenn es nicht danach aussieht dass er dieses Ziel erreicht wird er höchstwarscheinlich entlassen
06.10.2013, 16:49   #3
LiamRs Avatar
LiamR
Beiträge: 2
LiamRs Avatar
LiamR
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke für deine Antwort. Er spielt natürlich mit Bayern München, dem Stern des Südens. Daumen hoch Er verliert auch nie ein Spiel, trotzdem kommt die Meldung.
Hier der genaue Wortlaut : wiederholtes unnötig aggressives Verhalten und missachten früherer Warnungen.
Es kommen wohl auch zwischendurch mal Warnungen, aber er was kann er darauf unternehmen?
VG Liam
06.10.2013, 18:47   #4
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Habt ihr das Spiel für die X-Box?
Habe mal irgendwo gelesen, dass über dieses Kinect die Reaktionen (also fluchen, erhöhte Lautstärke, etc) vom Sohnemann mit in die Karriere einfließen. Müsste sich abschalten lassen Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
trainer entlassung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Trainer Entlassung Trainer Entlassung
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO