Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 628
Gesamt online: 630
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2014, 22:19  

Beitrag #1

Butzis Avatar
Butzi
Beiträge: 1
Butzis Avatar
Butzi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute!

Ich spiele seit 12 Jahren mit meinem Verein in England und hab ihn an die Spitze Europas geführt.
Jetzt suche ich allerdings eine neue Herausforderung und möchte den Verein wechseln.

"Leider" bekomme ich nur Angebote von anderen großen Vereinen aus den europäischen Top-Ligen aber ich würde gerne zu nem kleineren Verein außerhalb von Europa wechseln.
Deswegen würde ich gerne wissen, ob es ne Möglichkeit gibt bei meinem Verein zu kündigen, so wie bei einer Nationalmannschaft.

Danke schon mal!
17.02.2014, 19:57  

Beitrag #2

fcbwaldis Avatar
fcbwaldi
Beiträge: 14
fcbwaldis Avatar
fcbwaldi
Beiträge: 14
Beiträge: 14
glaub nicht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Manager - Vertrag kündigen? Manager - Vertrag kündigen?