Benutzer: 46.349
Themen: 30.222
Beiträge: 980.421
Benutzer online: 4
Gäste online: 97
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.11.2014, 09:36  

Beitrag #1

steaksandwichs Avatar
steaksandwich
Beiträge: 1
steaksandwichs Avatar
steaksandwich
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey leutz,

auch wenn es etwas "zurückgeblieben" klingt, da schon FIFA 15 am start ist, hoffe ich trotzdem auf Antwort.
Evtl betrifft es ja 14 und 15 auch.
Ich würde gerne mein Pro (Offensiv-Mittelfeld) hochleveln, das funktioniert schon ziemlich gut, da ich auch mal als Stürmer bzw Verteidiger ran darf. einzige Problem was ich habe ist. Ich treffe NULL Freistösse. Ich kann alle machen, Fehlerquote runter, Torwartfähigkeiten runter, schusshärt erhöhen, Antritt usw. alles schlechter gemachter aber er trifft nicht. Wenn er trifft, dann klärt der Torwart^^
habe schon sämtlich Videos gesehen usw aber anscheinend funktioniert es nicht.
jemand einen Plan was ich ändern könnte?

Meine Werte sind
FS-Präs 58
Effet 77
Schusskraft 83
Abschluss 65

keine Ahnung was noch wichtig ist.

So, das 2te Problem welches ich habe ist, ich kann keine Spieler "abdrängen" zu mindestens erkennt das meine PS3 nicht oder mach echt etwas verkehr.
Beim Trainingsmodus funktioniert es immer aber im spiel nicht. ich habe leide rnull plan mehr und bin auch da an meine grenzen gestossen.
also, nicht falsch verstehn, ich komm schon imme rin ball besitz bei den 2kämpfen nur bekomme ich dafür keine "skillpunkte"

so, über eine ausführlich "idiotensichere" antwort würde ich mich sehr freuen.

danke schon mal im voraus

gruss
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Freistoss und Abdrängen Freistoss und Abdrängen