Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2013, 23:43  

Beitrag #231

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
joa, auch schon dran gedacht Lachen
werd dann mal grafiken und sowas machen Lachen
01.01.2013, 23:44  

Beitrag #232

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Hier kommt ja echt wieder Leben rein Zufrieden
Tu mir nur ein Gefallen und verscherbel Holtby spätestens zur Winterpause...
01.01.2013, 23:44  

Beitrag #233

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
hmm.... mich würde was kleineres interessieren wie Freiburg, Mainz oder auch Hoffenheim. Im Ausland fände ich Stoke, Villareal, Saint-Etienne oder auch Malaga interessieren. Falls es etwas größeres sein soll Lazio, Neapel, Leverkusen, Newcastle, Schalke und Arsenal interessant.

Edit: Nimm Schalke Lachen
01.01.2013, 23:45  

Beitrag #234

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von TheReality
Hier kommt ja echt wieder Leben rein Zufrieden
Tu mir nur ein Gefallen und verscherbel Holtby spätestens zur Winterpause...
wird das erste sein was gemacht wird Lachen
02.01.2013, 14:55  

Beitrag #235

MS_fifas Avatar
MS_fifa
Beiträge: 23
MS_fifas Avatar
MS_fifa
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Ich würde auch mal gerne wieder was machen, mein Problem ist halt nur, dass ich nie einen so guten Spielbericht hinbekommen. Notieren kann ich mir auch zwischenzeitlich nichts, da es einfach zu viel aufwand ist und die Konzentration vom Spiel ablenkt, aber ich werde mal einwenig rumprobieren Zwinkern

Mich reizt Everton, Newcastle aber auch viele andere. Evtl. wollte ich das ganze auch in digitaler also video funktion darstellen, präsentieren...bin mal auf vorschläge und meinungen gespannt.
02.01.2013, 17:31  

Beitrag #236

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich werd dann jetzt eine Story mit Dornberg machen Zufrieden
Mal gucken wann ich soweit bin, dass ich anfangen kann zu posten.
02.01.2013, 19:06  

Beitrag #237

MS_fifas Avatar
MS_fifa
Beiträge: 23
MS_fifas Avatar
MS_fifa
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Wo spielt Dornberg?
02.01.2013, 19:09  

Beitrag #238

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich würde auch gerne wieder was machen, aber die Grafiken brauchen immer soviel Zeit. Unschuldslamm Vielleicht mach ich mal irgendwas ohne viel Grafiken, sondern immer nur mit einem einfachen Titelbild und mehr Text. Dann müsste man aber auch immer regelmäßig Feedback bekommen, manchmal gibts 4-5 Kommentare und manchmal gar keine, das ist dann schon immer n bissl schade Zahnlücke
02.01.2013, 19:30  

Beitrag #239

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von MS_fifa
Wo spielt Dornberg?
Ich werd die Story mit dem FM 12 spielen und Dornberg spielt in der NRW-Liga (5.Liga) Zwinkern
02.01.2013, 19:35  

Beitrag #240

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von reybourne
Ich würde auch gerne wieder was machen, aber die Grafiken brauchen immer soviel Zeit. Unschuldslamm Vielleicht mach ich mal irgendwas ohne viel Grafiken, sondern immer nur mit einem einfachen Titelbild und mehr Text. Dann müsste man aber auch immer regelmäßig Feedback bekommen, manchmal gibts 4-5 Kommentare und manchmal gar keine, das ist dann schon immer n bissl schade Zahnlücke
Also ich hab mich dieses mal bei den Grafiken auch nicht soooo reingehängt. Ist einfach zu Zeitaufwendig. Aber Fakt ist, dass eine optisch schönere Story mehr Klicks bekommen wird als eine, die grafisch nichts hergibt, dafür aber textlich besser ist. Deshalb ist es schwer die richtige Mitte zu finden. Zwinkern

Kein Feedback ist natürlich doof. Aber oft regelt sich das nach einer Zeit auch von selbst. Ich meine, man kann ja auch mal mindestens 3-4 Tage Pause zwischen den Berichten machen und sie nicht am Fließband produzieren. Außerdem darf man ja auch nicht erwarten, dass man 20 Minuten nach dem der Bericht oben ist, sofort Feedback kommt. Grundsätzlich gilt aber, je mehr aktive Schreiber, desto mehr Feedback. Zwinkern

Ich finde man kann ja einfach unter den Schreibern ausmachen, sich gegenseitig relativ regelmäßiges Feedback zu geben. Ich versuch beispielsweise schon regelmäßig bei jeder Story vorbei zu schauen...

Jedoch ist es mir auch schon oft aufgefallen, dass viele Schreiber kaum Feedback geben (aber natürlich viel wollen). Soll jetzt kein Anschlag auf dich sein, aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass das bei dir so ist. (Wie gesagt ist ja nicht böse gemeint und verzeih mir wenn ich falsch liege Lachen) Da darf man sich dann auch wirklich nicht wundern.

Ich persönlich würde mich aber über eine Story von die freuen, da die eigentlich qualitativ immer sehr gut sind. Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Managerstories [Laber Thread] Managerstories [Laber Thread]