Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2013, 02:11  

Beitrag #321

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von MrMole
Meine Fresse, würde mir das auf den Sack gehen. XD
Ist dir da nicht langweilig geworden? Ich hab nach ein bis zwei Stunden kein Bock mehr auf Fifa. Zahnlücke
Naja hatte die Möglichkeit zwischen Bücher lesen und zocken, die Wahl fiel mir nach einiger Zeit nicht schwer. Daumen hoch

Zitat:
Zitat von reybourne
Da hast dich jetzt aber selbst disqualifiziert. In der modernen Therapie bei solchen Unfällen solltest du so schnell wie möglich wieder mit dem Bewegen anfangen und nicht im Bett liegen. Ich hab beim Praktikum Leute gesehen, die ihre Therapie in Osteuropa hatten und dort gilt immer noch das Prinzip der Bettruhe, die hatten extreme Probleme. Steife Gliedmaßen, Ermüdungsbrüche durch erste Gehversuche, riesige Schwellungen.
Wenn du einen doppelten Kreuzbandriss gehabt hättest und dazu noch Brüche, würdest du von einem vernünftigen Arzt dazu angewiesen werden ein paar Wochen zu liegen und danach langsam anfangen zu gehen und sich zu bewegen.
Wenn du nur einen Kreuzbandriss hast, dann wird gleich (je nach Therapie) nach der Operation angefangen oder (wenn ohne OP) gleich nach der Verletzung und den ersten 1-2 Tagen Ruhe.
Hab mich wohl falsch ausgedrückt, meinte mit Bettruhe allg kein Sport, keine Arbeit (deswegen viel Zeit auch zum zocken) diese Zeit. Zwinkern Hatte 24/7 Physiotherapeuten und Ärzte rund um mich die mich täglich gefördert haben.
04.05.2013, 08:49  

Beitrag #322

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Nimm doch einfach mal ein Spielchen auf und zeig es uns, sprich lad es auf Youtube hoch. Oder wir könnten auch gern mal gegeneinander spielen, ich spiel zwar Liga 1,aber wenn das alles stimmt was du sagst.. Dann sollte auch ich kein Problem für dich sein Zwinkern
25.05.2013, 08:07  

Beitrag #323

fredmans Avatar
fredman
Beiträge: 9
fredmans Avatar
fredman
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich habe derzeit eine Karriere mit der TSG 1899 Hoffenheim . Soll ich davon berichten oder interessiert es keinen ? Hätte schon einige Ideen wie ich es machen würde..
25.05.2013, 09:09  

Beitrag #324

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von fredman
Ich habe derzeit eine Karriere mit der TSG 1899 Hoffenheim . Soll ich davon berichten oder interessiert es keinen ? Hätte schon einige Ideen wie ich es machen würde..
Sehr gerne Zufrieden
06.06.2013, 16:51  

Beitrag #325

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Da ja mittlerweile wieder etwas Betrieb da ist, wollte ich mal Fragen, was ihr von einem "MS des Monats"-Projekt halten würdet Zufrieden

Ich würde dann am Monatsende eine Umfrage in einem Thread starten, jeder hätte eben eine Stimme für eine der Nominierten Storys Zufrieden
06.06.2013, 23:37  

Beitrag #326

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die für Saison 13/14 in Fifa (ohne Creation Centre) am realistischten Lostöpfe gemacht. Zur Hilfe nahm ich das hier --> 5JW - TKN

Topf 1
Bayern
Barca
Chelsea
Real
ManUtd
Arsenal
Porto
Benfica

Topf 2
Atletico
Lyon
Milan
Schalke
Marseille
CSKA
Paris
Juventus

Topf 3
Zenit
ManCity
Ajax
PSV
BVB
Basel
Leverkusen
Kopenhagen

Topf 4
Napoli
Anderlecht
Celtic
Sociedad
Austria
Nordsjaelland
Elfsborg

Bei der El hab ich mich bisher nur an die ersten 2 Töpfe gewagt

Topf 1
Valencia
Tottenham
Braga
Stuttgart
Bordeaux
Twente
Lüttich
Florenz
Udinese
Lazio
Spartak
Brügge

Topf 2
Salzburg
Genk
St. Etienne
Lech Posen
Anzhi
Rosenborg
Zürich
Utrecht
Feyenoord
Gent
Legia
Rapid

Dazu kommen dann noch Vitesse, Molde, Swansea, Wigan, Real Betis, Vallecano, Frankfurt, Freiburg, und noch n paar andre europ. Klubs

e: werde in den kommenden Tagen die einzelnen Mangerstories von euch durchlesen und meine Kommentare dazu abgeben
08.06.2013, 08:40  

Beitrag #327

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Da ja bereits eine MS mit ihnen läuft, es mich aber dennoch in den Fingern juckt, wollte ich fragen, ob noch interesse an einer weiterne BVB-MS besteht Zufrieden
08.06.2013, 11:45  

Beitrag #328

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von BVB-96
Da ja bereits eine MS mit ihnen läuft, es mich aber dennoch in den Fingern juckt, wollte ich fragen, ob noch interesse an einer weiterne BVB-MS besteht Zufrieden
Also von mir auf jeden Fall!
09.06.2013, 22:27  

Beitrag #329

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Bei meiner BVB-Story darf jetzt gepostet werden Zufrieden
11.06.2013, 17:19  

Beitrag #330

Kolozwergs Avatar
Kolozwerg
Beiträge: 15
Kolozwergs Avatar
Kolozwerg
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Habe soeben meinen ersten Beitrag zur Story gepostet. Ich hab ein Jahr bereits gespielt, doch es hat mir so viel spaß gemacht, dass ich nachträglich noch eine Story daraus machen will. Das erste Jahr werde ich nur Oberflächlich zusammenfassen, doch ab dem zweiten wird es dann ein weniger detailierter.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Managerstories [Laber Thread] Managerstories [Laber Thread]