Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 346
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2012, 15:39  

Beitrag #11

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Grafisch ein erwartet perfekter Beginn und auch testlich durchaus überzeugend, allerdigs eine Kleinigkeit: Ich würde Hrgota, Younes und Dams ebenfalls in hellen trikots nehmen, falls es die gibt. Aber ist eben nur ne kleinigkeit Zwinkern
30.09.2012, 15:41  

Beitrag #12

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Grafisch top, textlich in Ordnung Daumen hoch
30.09.2012, 16:04  

Beitrag #13

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
gefällt mir sehr gut die einleitung
bin ehrlich gesagt ein klein wenig überrascht xD
30.09.2012, 20:44  

Beitrag #14

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Bisher sehr guter gelungener Anfang Daumen hoch
30.09.2012, 20:44  

Beitrag #15

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Klasse Anfang!Zufrieden
30.09.2012, 22:02  

Beitrag #16

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Gelungener Anfang! Daumen hoch
Besonders deine Grafiken überraschen mich. Daumen hoch
01.10.2012, 02:02  

Beitrag #17

pantelic40s Avatar
pantelic40
Beiträge: 36
pantelic40s Avatar
pantelic40
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Klasse Anfang! =))
03.10.2012, 16:16  

Beitrag #18

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842



02.07.2012 - Es geht endlich wieder los für die Spieler von Borussia Mönchengladbach. Heute begannen die Profis des Bundesligisten das Training nach einer endlos scheinenden Sommerpause. Auch die Fans reisten zahlreich an, um ihre neuen und alten Gesichter zu sehen. Um 10 Uhr ging es dann auf den Platz, angeführt von Kapitän Filip Daems betreten die Fohlen den Trainingsplatz.

Die Erwartungen an die Mannschaft war wegen des vierten Platzes der Vorsaison groß, obwohl wichtig Spieler, Marco Reus, Dante und Roman Neustädter, gegangen waren. Große Transfereinnahmen, aber die Ausgaben toppten dies nochmals. Über 30 Millionen Euro zahlte Max Eberl für Luuk de Jong, Granit Xhaka, Álvaro Domínguez, Peniel Mlapa und Branimir Hrgota, um die Abgänge vergessen zu machen. Luuk de Jong soll für die Tore sorgen, Granit Xhaka soll der kreative Kopf der Mannschaft werden und Álvaro Dominguez soll die Abwehr Stabilität geben. Peniel Mlapa und Branimir Hrgota sollen den Kader in der Breite verstärken, könnten aber auch zur großen Überraschung werden. Beim Trainingsauftakt herrschte eine gute und gelöste Stimmung, auch wegen knapp 5.000 Fans, die jeden Trick und jedes Tor lautstark bejubelten. „Das motiviert einen ungemein“, lobt Xhaka die Fans. „In Basel war ich anderes gewohnt. Hier sind sehr viel mehr Fans, wirklich klasse.“ Um 12 Uhr war das Training dann beendet, aber die Arbeit noch nicht, denn die Spieler nahmen sich die Zeit und erfüllten den Fans ihre Autogrammwünsche. „Wir haben wirklich eine sehr gute und sympathische Mannschaft“, meint Tim Glückler, der extra aus Karlsruhe anreiste, um seine Borussia zu sehen.

Daems und Stranzl bleiben Kapitäne!
Die Kapitänsbinde wechselt auch in diesem Jahr nicht den Besitzer. Wie in den Jahren zuvor bleibt der erfahrene Belgier Filip Daems (33) in Besitz der Kapitänsrolle. Auch der Vizekapitän bleibt der gleiche, Martin Stranzl übernimmt den Part. „Durch meine Erfahrung kann ich den jüngeren Spielern viel mitgeben“, so Martin Stranzl. „Für mich war es von vornerein klar, dass Martin und Filip unsere Kapitäne bleiben. Sie sind die Spieler im Kader, die die meiste Erfahrung haben“, lobt Favre die beiden.


Gladbach testet gegen PSG, Lazio und Evian!
Auch in Sachen Testspielgegner ist die Öffentlichkeit informiert. Auf einer Pressekonferenz nach dem Training wurden die drei Gegner bekannt gegeben. Diese sind Paris Saint-Germain, Lazio Rom und der FC Evian. Schwere Gegner haben sich Lucien Favre und Max Eberl ausgesucht, aber bewusst! „Wir testen gegen starke Gegner, um unsere Tauglichkeit für die Champions League zu prüfen. Sollten wir in den Partien gegen Paris und Rom nicht gut abschneiden, muss das aber nicht schlechtes heißen. Die Mannschaft braucht erst Zeit, um sich zu finden, und die geben wir ihr. Trotzdem sollten die Ergebnisse gut werden“, so Eberl über die Testspiele. Auch Marc-André ter Stegen ist zuversichtlich: „Wir gehen mit viel Mut in diese Spieler und wollen uns schon in der Vorbereitung beweisen.“







VfL Borussia 1900 Mönchengladbach - Paris Saint-Germain Football Club

Società Sportiva Lazio Rom - VfL Borussia 1900 Mönchengladbach

VfL Borussia 1900 Mönchengladbach - Évian Thonon Gaillard Football Club
03.10.2012, 16:23  

Beitrag #19

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Bericht gefällt mir und Grafiken sowieso Zufrieden

0:2 gegen dich gegen PSG
1:0 für dich gegen Rom
3:1 für dich gegen Évian
03.10.2012, 20:10  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bericht ist gut
Aber wenn dort steht dass so viele Fans da sind sollten auch welche zu sehen sein xD
Testsopelgegner sind alle gut für Liga udn Europa

BMG 1-1 PSG
Lazio 1-2 BMG
BMG 3-0 Evian
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Borussia Mönchengladbach - Mit
neuen Stars zu altem Erfolg!
Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg!